Forsti37 Die Hittn hat genau zu der Partie gepasst. Unglaublich wie sowas ein CL Halbfinale sein kann.
Chris Müsste eigentlich Elfer für Atletico geben. Gabriel ist jedes Spiel aufs neue oscarreif. Ekelhafter Spieler.
HunglikeHodor Forsti37 wenn wie uns ehrlich sind, ist da garnix grenzwertig, sondern glasklarer Elfer für Atleti - zum Glück ist der Schiri eine Pflaume.
Chris Arsenal noch unsympathischer als Atletico. Aber das zieht sich eh schon, seit Arteta dort übernommen hat. Hoffentlich werden sie im Finale ähnlich zerlegt wie Inter letztes Jahr.
Mham Chris Arsenal noch unsympathischer als Atletico. Aber das zieht sich eh schon, seit Arteta dort übernommen hat 😂🤦♂️
Alerion geil, die Gunners im Finale. Arteta hat die Chance auf ein historisches Double. Geiles Team, geiler Verein, freut mich richtig.
mtbulle Puh, das war Not gegen Elend…das schlechteste CL-Halbfinale, an das ich mich erinnern kann…eigentlich egal, wer da weiterkommt, den Titel wird Arsenal eh nicht holen…
Alerion mtbulle Arsenal hat die Bayern diese Saison schon chancenlos vernascht. Egal ob PSG oder Bayern, für mich wirds ein Finale auf Augenhöhe
mtbulle Alerion Joa, in London und mit Bayern ohne Diaz und Musiala…auf neutralem Boden und in der derzeitigen Form seh ich da Bayern, falls sie morgen weiterkommen, schon als klaren Favoriten…
mtbulle Mham Wurde Arsenal durch die Spieler deiner Meinung nach besser in den letzten Monaten? Ich würde sagen klares nein…Arsenal ist weit weg von der Hinrunden-Form mMn…Ich würde mich freuen, wenn Bayern morgen oder gegen Arsenal fliegt, aber da deutet aktuell nicht viel drauf hin leider..
Spiderman Auf der einen Seite freu ich mich für Arsenal, auf der anderen Seite hätte ich der “dreckigsten Mannschaft des Universums” schon so eine richtige Abfuhr im Finale gegönnt. Mit der heute gezeigten Qualität, wird Arsenal im Finale nicht bestehen, das hätte Atletico aber auch nicht.
Mham mtbulle Ich hab gehört, dass Gabriel ein ganz ein brauchbarer IV sein soll. Zwar nicht auf dem Niveau von Drexler, aber für Not gegen Elend in einem CL Halbfinale reicht es. Calafiori/Hincapie sind als LV stärker als Lewis-Skelly. Gyökeres/Havertz sind auch stärker als Merino als MS.
Aphox Der 5. CL Startplatz für Deutschland rückt da auch näher durch das Ausscheiden von Atletico oder?
mtbulle salzmann Denke Bayern alleine könnte schon fast reichen, wenn sie dann den Titel holen…Vallecano wird’s in Straßburg auch sehr schwer haben, da ist nicht mit viel zu rechnen..
Aphox salzmann Schon beide? Dachte irgendwo gelesen zu haben, das Bayern schon fast reichen würde im Finale 😁. Aber ich hab davon viel zu wenig Ahnung 😄
salzmann mtbulle Aphox https://www.transfermarkt.at/kampf-um-konigsklassen-platz-entscheidung-um-tausendstel-moglich-selbst-bei-halbfinal-aus/view/news/478958 Noch gibt es viele Rechenspiele rund um den Showdown, bereits am Dienstagabend herrscht nach dem Königsklassen-Rückspiel von Atlético beim FC Arsenal aber mehr Klarheit. Sollte das Team von Trainer Diego Simeone mit einer Niederlage ausscheiden, könnte Rayo in der Conference League nur noch maximal 4,5 Punkte sammeln (22,343). Dann bräuchte Deutschland nur noch acht der maximal 10,5 möglichen Zähler (22,357). Bayern und Freiburg müssten dann das Endspiel erreichen, aber nur einer den Titel nach spätestens 120 Minuten holen.
mtbulle Mham Geht halt im Fußball viel um Form, und die ist bei Arsenal in der Rückrunde eher bescheiden, vor allem im Vergleich zur überragenden Vorrunde…