HunglikeHodor Bergen hält gegen Lille ganz gut mit, und wir haben die lockerst geputzt - so schlecht können wir also nicht sein 🧔🏻. Lille übrigens auch mit einem Pfeifkonzert in die Kabine verabschiedet, lauter Erfolgsfans dort in Nordfrankreich.
chrischinger86 Brutaler Luftstand von Giroud beim Kopfballtor. Wenn er groß ist, kann er mal ein Sesko werden 😆
Forsti37 Auch interessant, dass 4 unserer Gegner in der ersten Runde gegeneinander gespielt haben. Haben jetzt alle nicht ao berauschend gespielt wenn man sich die Ergebnisse anschaut? Wir die einzigen über den Erwartungen?
chrischinger86 Brügge ist echt ein Vorbild, leider mittlerweile auch für uns. Wie die sich immer wieder mit gezielten, längeren Ballbesitzphasen Ruhepausen verschaffen und das auch bei einem guten italienischen Gegner wie Atalanta, ist schon beeindruckend.
MenascHe bitte wie kann man den elfer gegen real ZURÜCKNEHMEN? auf welcher grundlage soll das jetzt passiert sein? 😜
chrischinger86 @“Glatze”#p761184 Fand ich auch hart, sah mir danach aus, dass Pasalic den sehr dankend annahm, falls es überhaupt eine Berührung gab. Wenn es eine gab, war die nur sehr leicht.
Glatze chrischinger86 ja fand ich hart die Entscheidung, eigentlich sogar einen Witz, aber vielleicht hab ich es nicht richtig gesehen.
aXXit Johannes031 Die performen jede Partie, motivieren sich gegen jeden Gegner, hören nie auf anzugreifen usw. Und auch gegen Pafos musst mal 4 Tore in einer HZ machen. Wir schaffen das ned mal gegen Wolfern in 90′.
Johannes031 aXXit das wir denen keine 4 einschenken ist mir schon klar. Aber auf internationalen Niveau sind die Bayern vielleicht en Tick besser aber in den Ko Duellen was dann kommen werden gegen Real,Barcelona, Psg….. kann ich mir nicht vorstellen dass sie da drüber kommen dann.
Woif Johannes031 Aber auf internationalen Niveau sind die Bayern vielleicht en Tick besser Lol der war gut 🤣🙈🧔🏻
Austria289 Atletico hat das 3 0 aus einer ecke gschossn und irgendein Trottel in der regie hat afoch de Wiederholung angehalten bei der Ausführung vom eckball, als müsste man abseits checken😂 Ist das sonst noch wem aufgefallen?
himmlisch1982 Spiele mit der Eintracht sind schon sehr unterhaltsam 😁 total 47 Tore in 8 Pflichtspielen 28:19 aus Sicht der Frankfurter