HunglikeHodor Bist oag, was für ein mieser Elfer von Adamu, aber laut Kühne ein super Elfer. Der Typ würd super zum SchORF passen.
HunglikeHodor Glatze ich glaub den dritten hätte Dovkyk nicht einmal mehr bis zur Grundlinie gebracht. Das waren 2 der schlechtesten 5 Elfer die ich jemals gesehen hab, der zweite wahrscheinlich der schlechteste ever.
Raiden123 HunglikeHodor Das waren 2 der schlechtesten 5 Elfer die ich jemals gesehen hab, der zweite wahrscheinlich der schlechteste ever. Platz 1 muss El capitan einnehmen normalerweise 😅
himmlisch1982 Geiler Away Support von den Palace Fans. Die komplette Hintertortribüne gefüllt. War gefühlt ein Heimspiel von der Stimmung her für Palace. Für mich sowieso mit die geilsten Fans von der Insel.
aXXit Hier sehen Sie erwachsene Männer, die sich durch Gitterstäbe gegenseitig ein paar reinhauen. Keine Ahnung, wo die Weibchen sind, die sie damit beeindrucken wollen. Besten Platz hat jedenfalls der Typ auf der Stiege mit entspanntem Bierchen.
gizmo aXXit und offenbar hat es nur genau an der Stelle geregnet, weil sie alle ihre Kapuzen aufgehabt haben 😁
chrischinger86 Drei Minuten in Almaty gespielt, schon fliegt der Erste vom Platz (von Pafos) 🤪 - schöner MMA-Kick
HunglikeHodor Dezemt überfordert, der schweizer Sportsfreund der Barca “leitet”. Der Elfer gerade ein kompletter Witz, Rashford fällt komplett von allein.
Pippo HunglikeHodor Carboni91 Hab das Spiel auch gesehen - nie und nimmer is des Elfer und auch keine zweite Gelbe