Elvis_Presley_68 salzmann Wahnsinn ... Die habn an Marktwert von 25 Mio € und a Kaderdurchschnittsalter von 27,6. https://www.transfermarkt.at/qarabag-fk/startseite/verein/10625
pascalp1933 Wie kann denn bitte Qarabag Agdam gegen Chelsea einen Punkt holen und fucking Paphos CF aus Zypern gegen Villareal gewinnen Wie wild ist das denn Paphos CF hat mehr Punkte in der CL als wir in der EL
chrischinger86 pascalp1933 Qarabag Agdam hat 7 Punkte Paphos CF 5 Punkte In der fucking Champions League 😂 Immer diese Überperformer.
Boghossian pascalp1933 haben also nach 4 Spielen schon mehr Punkte erreicht als Salzburg nach 8 letztes Jahr. Da sieht man wieder wie schlecht die letzte Saison war und was grundsätzlich auch gegen stärkere Teams machbar wäre, wenn man die richtige Einstellung an den Tag legt.
chrischinger86 Was für ein krankes Kopfballtor von Newcastles Burn. Perfekt gemacht mit enormer Wucht sowie Präzision.
chrischinger86 Starke Parade von Rulli beim Elfer von Atalanta, aber die Fans auch beschissen mit ihren Laserpointern gegen den Schützen.
gizmo chrischinger86 boah, wie mich diese Drecks-Laserpointer aufregen. Aber hättet ihr den Elfer echt gegeben? Viel Kontakt war da nicht, als der Bergamo Spieler da uber den Goalie geflogen ist
Pippo gizmo Schwierige Entscheidung: wsl würde ich auch pfeifen, aber du hast Recht, das war schon knapp an der Schwalbe
Torment Ein vergebener Elfer bei dem der schütze mit einem Laserpointer irritiert wurde gehört mMn wiederholt, das ist eine riesen Sauerei!!! Unabhängig jetzt einmal davon ob man da tatsächlich einen Elfer geben muss!
chrischinger86 Das soll ein Elfer für Inter sein? Interessant. Da tritt eher Bisseck seinen Gegner als umgekehrt. Edit: Wird zurückgenommen. Absolut richtig.
pascalp1933 Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland
pascalp1933 Der Kommentator bei Inter ist ja wild, L. Martinez mit langem A hab ich auch noch nie gehört
barracuda chrischinger86 aber gut dass er weg ist, damit wird das Kollektiv besser funktionieren, haben sie gesagt 😜
HunglikeHodor barracuda aber gut dass er weg ist, damit wird das Kollektiv besser funktionieren, haben sie gesagt 😜 Absolut, seit er bei Ajax ist, läufts dort so richtig ...