HunglikeHodor barracuda aber gut dass er weg ist, damit wird das Kollektiv besser funktionieren, haben sie gesagt 😜 Absolut, seit er bei Ajax ist, läufts dort so richtig ...
mbonheur Rangers auch alles verloren bis jetzt. Oida, wenn wir gegen Brügge mit noch mehr Masn doch weitergekommen wären, hätten wir uns vielleicht wieder in die CL geschummelt und dort einen Nullinger geholt. Hat nicht sollen sein 🧔🏻
chrischinger86 Ferencvaros hat schon wieder gewonnen (3:1 gegen Ludogorets) und damit haben die Ungarn zehn Punkte, liegen auf Platz 3.
HunglikeHodor Der Elfer für Neapel ist mit der größte Skandal den ich jemals gesehen hab, glasklarstes Stürmerfoul und der Elfer wird nicht zurück genommen - und das passiert Marciniak und seinem blinden VAR
Pippo HunglikeHodor Das für dich glasklare Stürmerfoul ist für mich nicht so glasklar. Glasklar ist jedenfalls, dass der Angreifer nicht gefoult wird und der Strafstoß nicht zu geben ist. HunglikeHodor Was da irre sein soll würde ich gerne erfahren?
chrischinger86 Nächstes Slapstick-(Eigen-)Tor, dieses Mal bei Pafos-Monaco für die Gastgeber zum 2:2.
The_Patient ESPN auf Disney+ überträgt das Arsenal - Bayern Match 🧔🏽 (nachdem es Sky weder einzeln noch in der Konferenz zeigt)
Pippo HunglikeHodor B1 😘 Also da das GLASKLARSTE STÜRMERFOUL zu sehen entbehrt nicht nur jeder Grundlage, sondern ist einfach nur mehr bescheuert!!! Und was willst bei Dortmund? Brust oder Schulter oder? JA GENAU - Zeigt das du NULL AHNUNG hast