Da werden wir gnadenlos ausscheiden ..
Q2 Hinspiel: SK Brann vs. FC Salzburg | Mi., 23.07.2025, 19:00 Uhr
- Bearbeitet
zählt die Kadermeldung für beide Spiele, oder nur für das Hinspiel?
Ist das der schlechtesten Kader der Red Bull Geschichte?
Wird jedenfalls lustig. Mal sehen ob das reicht.
Das einzige überraschende is Alajbegovic,ansonsten erwartbar.
Weiß nicht was manche hier erwartet haben.
Mit Neuzugängen die noch nicht vom Verein vorgestellt worden sind
Johannes031 Das hab ich jetzt erst gesehen dass der gar nicht dabei ist….. wtf?!?!?!?!
Carboni91 der Kader steht schon länger und ich finde ob jetzt mit oder ohne Gloukh hat in den letzten Spielen eh nicht viel Unterschied gemacht.
Aphox kommt er über die B Liste ansonsten macht das kein Sinn warum sollte er nicht dabei sein?
Johannes031 Stimmt die gibts ja auch noch…. mir ist das echt immer alles zu schwachsinnig mit diesen Listen
Aphox fehlt sonst noch wer?
Gloukh und Clark sind ja eh fix kein Thema mehr
Es ist schon bezeichnend für unser derzeitiges Standing, wie ernst wir so einen Gegner nehmen müssen. Früher hätten wir die im Vorbeilaufen abgeschossen.
Die 2 Spiele werden aber aufzeigen wie wir diese Saison angehen. Wieder flotter, kämpferischer Powerfußball oder doch ein Wischiwaschi wie die letzten Monate. Mal sehen, ich bin auf jeden Fall gespannt.
- Bearbeitet
Bulli13
Ui ui ui.. ich ahne Böses. Macht halt dann umso weniger Sinn, wieso Gloukh beim heutigen Testspiel in der Startelf steht, wenn er nicht mal für die CL-Qualifikation nominiert wurde (und uns ziemlich sicher noch verlassen wird).
Edit: Dann mal abwarten, ob Gloukh über die B-Liste nominiert wird.
Johannes031 nein der ist ja gerade erst gekommen und kann daher nicht auf die B-Liste.
Gloukh dafür schon.
Diese Spieler können auf die B-Liste:
- Zikovic
- Mellberg
- Fernandes-Neto
- Lukic
- Gloukh
- Aguilar
- Yeo
- Daghim
- Murillo
- Konaté
blöde Frage, aber könnte es sein, dass Alajbegovic noch keine Spielberechtigung erhalten hat? Er ist ja bosnischer Staatsbürger und Bosnien ist ja nicht in der EU, also vielleicht dauert es bei ihm länger mit der Spielberechtigung. Wobei er ja eigentlich innerhalb der EU gewechselt ist. Beim ÖFB wurde sein Transfer bisher aber auch noch nicht registriert.
Passt doch eh der Kader? Über die B Liste kommen eh ein paar Kicker