kernoeljunkie Chriti12 Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Takumu Kawamura (Knie), Karim Konate (Knie), Valentin Sulzbacher (Oberschenkel), Moussa Yeo (Knie) und Christian Zawieschitzky (Wade). Yorbe Vertessen hat im Testmatch gegen Derby County eine Knieprellung erlitten, sein Einsatz ist ebenso noch offen, wie der von John Mellberg (Knie). Geheime Aufnahmen aus unserer Med-Abteilung:
Randall_Raynes Freue mich schon aufs Spiel und bin gespannt wie gut / schlecht der Start ins internationale Geschäft ablaufen wird. Wichtig wird sein, die Null zu halten und im Rückspiel das Ding zu unseren Gunsten zu entscheiden.
Ultimate84 Randall_Raynes Freue mich schon aufs Spiel same here. Wird wieder einer dieser Bürotage, die nicht schnell genug enden können und man daheim mit dem Aufwärmen starten kann bis das Spiel losgeht. Auch wenn mich die Testspiele so semi begeistert haben, aber ich muss zugeben, dass ich Bock habe die Truppe morgen spielen zu sehen.
mbonheur Ultimate84 ich werde auch ganz nervös ab 15:00 beim Heurigen die frühroten Veltliner um 2€ das Glaserl bis zum Anpfiff runterkippen
Forsti37 Scheiße, ganz übersehen, dass wir schon um 19:00 spielen. Bin um 17:45 zum Essen eingeladen und das wird länger dauern 🥲
Forsti37 AlexRodriguez das Essen ist eigentlich nur ein Vorwand 😅 Und nein es geht nicht um Damenbesuch 😶
Forsti37 Ultimate84 AlexRodriguez Hehe nur wegen Alkohol Diskussion im anderen Thread! Geht tatsächlich um was produktives 😂
kernoeljunkie Forsti37 Geht tatsächlich um was produktives Willst du etwa behaupten, dass mit Alkohol nichts produktives rauskommt?
mbonheur Chriti12 WTF, jetzt sind endlich mal ein 2-3 Wochen weniger los. War fast an jedem Wochenende unterwegs, oida. Mein Workload ist leider sehr viel höher in AUT als in Frankreich.
Forsti37 salzmann Oscar auch und Bild 3 hinter Gadou ist doch Hussauf oder? Der sollte eigentlich nicht B-Listen berechtigt sein.
salzmann https://de.uefa.com/uefachampionsleague/clubs/50030--salzburg/squad/ Alajbegovic und Traore stehen jetzt auch im Kader für die beiden Partien. Spannend.