The_Patient salzmann Wie viele Sponsoren möchtest du in einem Post erwähnen? Union Dietach: Ja! Da kann Hartberg noch einiges lernen 🧔🏽
m4v3rick Wie schaut der Platz dort aus heute? Ich hab das Gefühl, dass ein paar Spiele dem Wetter zum Opfer fallen werden.
Einsteiger Wetterbericht ab 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr trocken. Dort gibt es auch ein Festzelt, ab wann das wohl offen hat? PPP im Zelt?
Ultimate84 Absage heute wäre ultraoasch bei dem anstehenden Terminplan. Kunstrasen sollte zwar eigentlich safe sein, aber wenn es da stundenlang wie aus Kübeln schüttet kann das auch zu einem Problem werden. Irgendwann reicht da auch die beste Drainage nicht mehr würde ich vermuten.
Patz026 Für alle die schon anreisen. Stau und Unfall auf der A1 genau bei der Abfahrt wo ihr runter müssts. Fahrts eine Abfahrt vorher ab wenn’s nu geht. Schon 5km Stau Edit: von Salzburg kommend
Alerion Viel Spaß allen! Trinkts was für mich mit und wärmts die Stimmen für nächste Woche auf. Werd zwischendurch mal ins Forum schaun wie die Stimmung so ist 🧔