Alerion Ticket, Tank und dann vielleicht noch Essen + Trinken, bist auch bei irgendwo 50-70 Euro, für ein Cup Spiel gegen Dietach. Weiß ich jetzt ned so…
deathwing Die ganzen Unterklassenvereine schätzen und freuen sich wenigstens wenn sie uns zum Gegner haben. Wennst den grünen Schimmel zum Gegner hast ist die Hütte zwar auch mit Sicherheit ausverkauft nur fressen da wohl die Securitykosten schon fast alles auf.🧔🏻🤐
Patz026 LG aus Dietach. Keine Zusatztribüne oder ähnliches wurde aufgebaut. Evt kommt das noch aber ist ja nur mehr 1 Woche. Hab nd weit hin also schau ich sicher nochmal her
aXXit Patz026 Wie werden die die Sektoren trennen? Ich mein, mir wär eh am liebsten ich chill hinter der Trainerbank, aber wird ja einen Away-Sektor geben (müssen).
Patz026 aXXit hab keine Ahnung wie das gehen soll, außer si stellen im laufe der Woche noch eine Tribüne iwie auf bzw. machen einen Sektor. Treffe nachher vll noch wem vom Verein bei einer Grillerei, werde das für euch investigativ aufarbeiten!
Patz026 Habe nur erfahren, dass Salzburg auf sämtliche Einnahmen und Zahlungen verzichtet und alles Dietach bekommt!