Ultimate84 Aphox aufgrund der Platzverhältnisse kann man das meiner Meinung nach sportlich nicht sonderlich ernst nehmen. Halbwegs normal Fußball kannst da meiner Meinung nach nicht spielen. Zeitig eines nachlegen und gut ist es, keine Verletzungen und wieder heimfahren.
The_Patient salzmann Soweit ich weiß, darf man ja nur bei einem Tor bzw. beim Anstoss (1.HZ/2.HZ) die Fans anfeuern oder?
kernoeljunkie The_Patient Oooooooo 😅 Und direkt bei der Ausführung hat die “Regie” auch noch die Kamera umgeschalten 🤦
Aphox Naja, also ehrlicherweise verdient das Spiel auch keine bessere Präsentation…. das ist leider mal wieder sehr enttäuschend alles.
aesop_raconteur Ich verstehe das heute auch eher als Partie ohne Aussagekraft. Der Platz erinnert an den Plastikteppich, den meine Oma auf dem Balkon hatte. Da wird sich heute keine weh tun wollen.
Aphox aesop_raconteur Wär mir trotzdem lieber man würds wie Sturm machen. Das Spiel schnell entscheiden, dann kann man von mir aus 70 Minuten rumpimmeln…. so ists halt zach
mbonheur Wenn’s wenigstens spannend wäre. Ziemlich fad und warum spielt Schlager schon wieder, langweilig
Resch Heute Motte des Spielfeldes: Sandspielkasten mit Langhaar-Bewuchs? Oder ist das ein Kunstrasen extralang? Abgesehen davon naja ernüchternd….
greez Ich find die erste Cuprunde auswärts bei den Amateurvereinen immer sehr nett, aber das Spielfeld ist einfach nicht tauglich für Profifußball. Da hätte man nach Steyr ausweichen sollen.
chrischinger86 Halbzeit, dieses Mal wenigstens mit einer Führung. Ist ja auch etwas. Kleinere Brötchen und so.