Resch Heute Motte des Spielfeldes: Sandspielkasten mit Langhaar-Bewuchs? Oder ist das ein Kunstrasen extralang? Abgesehen davon naja ernüchternd….
greez Ich find die erste Cuprunde auswärts bei den Amateurvereinen immer sehr nett, aber das Spielfeld ist einfach nicht tauglich für Profifußball. Da hätte man nach Steyr ausweichen sollen.
Aphox aesop_raconteur Wär mir trotzdem lieber man würds wie Sturm machen. Das Spiel schnell entscheiden, dann kann man von mir aus 70 Minuten rumpimmeln…. so ists halt zach
chrischinger86 Halbzeit, dieses Mal wenigstens mit einer Führung. Ist ja auch etwas. Kleinere Brötchen und so.
Bayernbulle Lockeres Spielchen wo sich keiner verletzen möchte vor dem Bergen Spiel Cup reicht mir das Ergebnis.
The_Patient Geil, jetzt ist der Ton nur noch mehr links, was machen die beiden Heisln? Und der Filter für die Kamera wurde auf “Atomschlag” eingestellt 🧔🏽 Edit: jetzt ist das Bild wieder normal?
aesop_raconteur The_Patient Geil, jetzt ist der Ton nur noch mehr links, was machen die beiden Heisln. Und der Filter für die Kamera wurde auf “Atomschlag” eingestellt 🧔🏽 Erstens: Der Maxi hat das Aux-Kabel gefunden. Zweitens: In Dietach schauts immer so aus.
The_Patient aesop_raconteur Klopft auf das Mikro wie ein Dodl und sagt zum Schluss “Test”, oida ich pack das nicht 🤣
FCSalzburg Oedt Übertragung ist top! Moderation, Kamera Zoom,Inserts,…. Schon sehr schwach diese Übertragung hier!!
aXXit Aus Stadionsicht eins der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen habe und ich schau viel Unterhaus.
salzburgkorea Das ist so unterhaltsam. Es ist viel lustiger, eure Satire zu sehen als das Spiel selbst. Hahahaha. Die Qualität des Kunstrasens ist furchtbar. Noch schlimmer ist die unglaubliche Qualität von OFB TV. Zuerst dachte ich, das Netzwerk in Asien wäre das Problem. 🤣🤣