Broodfassl wrdlbrmpft Also den 2. Hz.-Kommentator find ich nicht so schlecht, Stadionsprecher allerdings Katastrophe.
Blackbenz Puh - ganz schwere Kost - Ich weiß noch immer noch nicht was Diambou in dieser Mannschaft zu suchen hat. Was kann der das einen Unterschied machen würde?
m4v3rick So viel Beef wegen des Streams? Ich hab gerade PC eingeschaltet, konnte mich problemlos einloggen und sehe den Stream inkl. Ton. Quali ist halt wie bei SkyX, aber ansonsten lief es ganz gut bei mir. 🧔
chrischinger86 m4v3rick So viel Beef wegen des Streams? Ich hab gerade PC eingeschaltet, konnte mich problemlos einloggen und sehe den Stream inkl. Ton. Quali ist halt wie bei SkyX, aber ansonsten lief es ganz gut bei mir. 🧔 Um den berühmten Philosophen Bobby Clark zu zitieren: “Timing”
aesop_raconteur m4v3rick So viel Beef wegen des Streams? Ich hab gerade PC eingeschaltet, konnte mich problemlos einloggen und sehe den Stream inkl. Ton. Quali ist halt wie bei SkyX, aber ansonsten lief es ganz gut bei mir. 🧔 Der erste Stream, der erst nach fünf Minuten lief, war von einer erbärmlicheren Qualität.
Aphox JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA RATKOV²²²²²²²²²²²²²²² Aber eine geile Vorlage von Diabate!!!!!