kernoeljunkie Astronautovic dass man Yeo überhaupt mitgenommen hat, ist ja gleich noch mehr ein deutliches Zeichen an alle (Bobby zb 😋), die eigentlich noch bei uns unter Vertrag stehen.
HerlingBrautland kernoeljunkie wäre ja wirklich interessant was genau intern mit bobby schief gelaufen ist. Wird wohl ein -um es nett auszudrücken - sehr schwieriger charakter sein😅
OnlyRBS aXXit Wenn er so spielt, wie gegen Pachuca nach seiner Einwechslung brauchst du nicht gespannt sein. Denn dann wird‘s spannend für unsere Abwehrkette. 🫣
gizmo Gerade in dieser “Vorbereitung” zählt jeder Tag. Wir sehen keine Trainings oder wer sich wie sehr rein haut im Training. Diabate hilft hier vermutlich jeder Tag, genauso wie Rasmussen usw. Sind wir mal gespannt.
Carboni91 Schade das es bei Kjargaard noch nicht reicht Und Diabate ..spannend der war gegen die Mexikaner teilweise skandalös…
Alerion macht mich alles eigentlich nur ganz hibbelig aufs erste Heimspiel. Normal hamma jetzt Pause, den Verein so zu verfolgen aber trotzdem noch einen Monat warten müssen aufs Stadion is auch irgendwo echt nervig 😃 Patz026 https://www.dazn.com/de-AT/fixture/ContentId:6vyriqd0s8xd5nmtpt2ri019w/6vyriqd0s8xd5nmtpt2ri019w/a121k1kj2fea53z1wnlpjzz95 gönn dir 😃
cbu_202 Wieder alle an Board!? 💪 Wir heute etwas schwieriger werden, bin aber wie im,er optimistisch und tippe auf 3:2😅💪
strudel diese Fanzone/Live Chat bei DAZN is echt irgendwas.. is mir letztens scho aufgefallen, dass das bei meinem Browser, den Stream zum ruckeln bringt
Forsti37 strudel sollte im Fullscreen nicht mitladen, sonst kannst auch einfach das Element aus dem HTML löschen
Kaerntnerbua strudel gibt unten in der leiste neben vollbild iwo den kinomodus wie bei youtube bin ich grad draufkommen: