Aphox Alex Sehe ich auch so. Ich wünsch mir einen ordentlichen Auftritt, vielleicht schon ein bisserl gepflegtes Kombinationsspiel. Defensiv kleine Fortschritte in der Abstimmung und ja, vielleicht kann man sogar was mitnehmen. Aber ich seh 3 Punkte jetzt nicht als Pflicht in diesem Spiel.
Wunderbulle Alex Weil er noch nicht fit genug ist? Ich hab keine genaueren Infos, aber seit ca. 2 Wochen ist er wieder im Mannschaftstraining und er ist im Kader gemeldet… sollte dann doch schon langsam einsatzbereit sein, oder? 🤔
Alex Wunderbulle Er kam im ersten Spiel nicht mal als Joker rein, da würde es mich schon sehr überraschen, wenn er im zweiten direkt startet.
Forsti37 Carboni91 wobei dass eine andere Hitze ist als in Saudi Arabien. Sicher sind sie es eher gewöhnt, aber es wird auch für sie hart sein.
Johannes031 Wer ist heute wieder dabei vorm TV obwohl man morgen arbeiten muss😅? Ich werd ein paar Stunden vorschlafen probieren und hoffen dass kein Unwetter kommt,weil nochmals bis halb 4 mach ich dass nicht mit vorallem wenn man Arbeiten muss😅
theoldheadbanger Johannes031 ich habe frei, bin aber mit Freunden in den Bergen und weiß nicht ob ich da noch fit genug bin🍻🍻
Felix_09 Johannes031 Bin dabei. Der Schlafentzug könnte morgen in der Schule zwar echt hart werden, aber man muss halt Prioritäten setzen 😂
Johannes031 Felix_09 so schauts aus. Jetzt wird doch die anstrengende Zeit in der Schule auch vorbei sein oder?
Felix_09 Johannes031 Jetzt wird doch die anstrengende Zeit in der Schule auch vorbei sein oder? Ja, zum Glück ists jetzt mit den Prüfungen vorbei 😅jetzt gilt volle Konzentration auf Soizburg.
Pennraugion Ich schaff das heute nicht zum Anschauen Morgen wieder Tag der Arbeit. Um 05:50 läutet der Wecker
Carboni91 Bulli13 bei mir wirds wahrscheinlich nur 3 Stunden schlaf aber kanns mir fast nicht entgehen lassen
Aphox Johannes031 ich war jetzt ordentlich essen und bisserl süffeln mit Freunden. Jetzt werd ich mich dann daheim noch 1-2 Stunden hinlegen und dann bin ich top fit fürs Spiel!!! Sommerspritzer und Bratl ftw!!!!