[gelöscht] Nein, weil ich geschrieben habe, dass sie ihn für die Fisch gekauft haben und nicht er sei für die Fisch,
Ich möchte @[gelöscht] hier wirklich mal verteidigen ohne mich groß einzumischen oder Partei zu ergreifen, da ich gefühlt mit allen hier im Großen und Ganzen gut auskomme und das so bleiben soll bei all den unterschiedlichen Meinungen. Im Kern glaube ich sind sich auch eigentlich alle irgendwie eh einig, man sucht halt oft das i - Tüpfelchen in anderen Posts und bemerkt erst danach, dass das im Grund der eigenen Meinung relativ nah kommt, beharrt aber auf Kleinigkeiten. Passiert wohl allen mal.
Aber zurück zum Thema, das liest sich schon für mich zumindest wirklich so, dass nicht Solet für die Fisch ist, sondern der Transfer per se wenn er sogar bei den vielen Spielen im Herbst so selten spielt. Warum immer das so ist, kann man schon hinterfragen. Aber das hat CF bei der "PK" mMn heute gut argumentiert, dass Solet halt mit gerade genesenem Kreuzbandriss gekommen ist und auch das erste Mal im Ausland spielt.
Bewerten kann man ihn seriös dann im Sommer, persönlich hätte ich mir aber auch mehr erwartet von ihm muss ich zugeben. Spricht aber weder für Ongi noch für Solet, wenn trotzdem in den wichtigsten Spielen immer der auch weit weg von Normalform spielende MW auflaufen darf/muss