Maximilian Wöber | Leeds United
mbonheur Dass Marsch lieber einen verletzten Wöber (der dann eh nicht gut war) als Onguéné am Platz will,
Nicht nur Marsch ...
- Bearbeitet
HunglikeHodor Jo eh, aber eigentlich kann Wöber nix wirklich besonders gut, wenn man darüber genau nachdenkt. Man kann sich auch kaum vorstellen, dass der mal LV war.
In der Luft ist er nicht gut, besonders dribbelstark ist er nicht, kann keine besonders guten langen Bälle spielen, ist nicht besonders schnell, etc.
Alle unseren Stamm-IV waren da zumindest in 1-2 Aspekten herausragend in den letzen paar Jahren. Wöber ist überall guter Durchschnitt im besten Fall.
mbonheur Wöber komplett passiv und überfordert gestern
tommtomm Also für gestern muss ich ihn in Schutz nehmen. Nach der Wiederholung seines Zusammenstoßes mit Joao Felix hab ich mir gedacht, er wird rausgetragen. So eine seitliche Belastung des Knies kann nicht gesund sein bzw. wird der Betreffende sicher nicht mit 100 Prozent weiterspielen können.
jep, danach wars vorbei! Ich hab mir gedacht, ok !Kreuzbandriss! min. 6 Monate Pause.... danach war er einfach passiv und unsicher.
Das gestrige Spiel möchte ich daher nicht werten - auch wenn jetzt jemand mit seiner Statistik der ersten 20 Minuten daherkommt. (Wobei er da ja wohl keine ZK hatte, da wir drückend überlegen und fast nur in der Offensive aktiv waren)
Wöber kann man für die Liga behalten, wenn er will, international ist er bei weitem nicht gut genug. Baue auf Solet, Affengruber und Andre, dazu noch Vallci als BU und einen Externen, der vl einschlägt wie Rasmus.
tommtomm Einen Spieler in Schutz nehmen, der sich in einem der wichtigsten Spiele der Saison lieber angeschlagen herumspaziert anstatt sich austauschen zu lassen?
Schau dir bitte die Szene zum 2:0 zur Gänze noch einmal an. Dieses Verhalten ist nicht zu entschuldigen.
- Bearbeitet
mbonheur Wöber ist überall guter Durchschnitt im besten Fall.
was ihn eigentlich zum perfekten Back Up IV machen würde, den man bedenkenlos in englischen Wochen reinrotieren kann Betonung auf "würde", weil Onguene und Solet im Vergleich halt aktuell sportlich hinter ihm stehen, er stellt sich also quasi von selbst auf in entscheidenden Spielen.
Für die BL auch allemal zu gebrauchen, international wurden ihm in den 6 Spielen halt die Grenzen aufgezeigt, wie so manch anderem auch.
Oute mich auch gerne als Wöber "Fan", ich find den Max schon in Ordnung. In Ordnung ist halt für unsere (internationalen) Ambitionen langsam aber sicher zu wenig, davon haben wir aber genug andere Spieler im Kader derselben Kategorie. Nur Spitzenkicker geht aber auch nicht, du brauchst auch Indianer und Wöber fällt für mich in die Kategorie. Dass man dafür eher keine 10 Mille mehr ausgibt, darüber brauchen wir nicht mehr zu diskutieren.
Sagt‘s einmal gibt’s hier im Forum denn überhaupt keine Experten? Warum muss ich extra bis in die Weiten des Standardforums vordringen um die Wahrheit zu erfahren? Bei uns wird mir immer nur erklärt wie schwach der Maxl ist, aber beim Standard weiß ein User, dass es eigentlich in Wirklichkeit ganz anders ist. Maxl sei für unser Spiel enorm wichtig und werde dafür benötigt Andres ganze Fehler auszubessern. Es ist also nicht genau umgekehrt, wie es hier im Forum oft behauptet wird.
Soo geil
Ultramegaschwach
Und spielt andauernd, weil Onguéné komplett überfordert ist und Solet körperlich nicht mal auf Anif-Niveau ist.
Und Vallci darf nur mehr AV spielen.
mbonheur Ja ist wirklich org, dass Wöber unser zweitbester IV im Kader ist. Das kannst eigentlich auch nicht erfinden.
Aber ich muss ehrlich sagen, ich kann Ongi einfach nach dem letzten YouTube Video einfach nicht mehr ernst nehmen. Sein Zitat: „ein bisschen Germany“ bringt mich einfach immer noch zu lachen.
Kristensen - Vallci - Ramalho - Ulmer
mal probieren im Jänner
Maxi bitte hau nach Penzing ab oder irgendwo, wo ich dich nimma sehen muss.
Pippo sorry, ich mag den Albert und als Back Up hinten gerne.
Aber ein Verein mit unseren Ansprüchen darf keinen Vallci als dauerhaften Stamm IV haben meiner Meinung nach.
Er wäre sicher nicht schlechter wie Wöber, aber auch der darf eigentlich nicht unser Standard sein.
mbonheur wird auch CF verlangen dass er spielt. Sonst wird sich sein Business Case nicht rechnen.
Eigentlich schlimm das Wöber quasi einzementiert ist als IV. Über Ramalho lass ich wenig bis gar nix kommen - der ist zu Recht Stammspieler aber der Rest der IV. Die beiden Franzosen lassen es scheinbar an Professionalität mangeln und Vallci ist AV- Backup.
Wäre ich jetzt sehr extrem würde ich sagen Ongi, Soler und Wörner bitte verscherbeln auch wenn's ein Verlustgeschäft ist. Affengruber fix rauf einen starken Mister X verpflichten.
deathwing Also Soler jetzt schon auf Grund irgendwelcher Aussagen so zu verteufeln finde ich nicht richtig, der hatte noch gar keine Chance sich zu beweisen.. Bei den anderen Beiden bin ich bei dir.
Vallci hat vor seiner Verletzung als er noch IV gespielt hat keine schlechte Figur gemacht, aber jetzt als AV ist er nur verschenkt und man sieht seine Unsicherheit, dennoch würde ich ihn sofort statt Wöber in der IV starten lassen, denn schlechter als Wöber geht gar nicht..
Wöber wird von Spiel zu Spiel fehleranfälliger konmt mir vor! Auch seine eröffnenden Pässe sind oft ein Graus!