Wenn im Winter echt kein neuer IV kommt bzw. Affengruber nicht hochgezogen wird - wie wärs, wenn man mal Kristensen als IV testet? Auch wenn er in letzter Zeit recht gut als RV spielt, kann er sich auch nicht viel schlechter als der Maxl oder Ongi anstellen. Und Solet/r soll sich mal zamreißen. 🧔

theoldheadbanger hast zwar recht, aber mich stört sehr, dass er so fett ist. Als Profi mit dem Gehalt hast du gefälligst nicht mit so einem Körper herumzulaufen. Frechheit ist das.

theoldheadbanger Ich bin der Letzte der einen Spieler vorschnell anschreibt aber bei Solet ist es sein scheinbarer Mängel an Berufseinstellung die mich zweifeln lassen. Wenn er im Frühjahr Durchstarter - Gut bitte soll mir Recht sein dann bin ich der erste der Asche über sein Haupt streut und seinen Irrtum zugibt.
    Wöber wirdd hier oft und auch zu Recht für Leistungen kritisiert aber er hatte im Herbst scheinbar keine Mühe seinen Stammplatz neben Andre zu behalten was dann kein gutes Licht auf die anderen IVs wirft. Das gilt für Ongi nebenbei gesagt viel mehr als für Solet da er schon wesentlich länger hier ist.

HunglikeHodor Die spielen ja auch auf einem kleineren Spielfeld, da muss man nicht so viel laufen. 🧔🏻

War der er nicht im Meister-PO erheblich stärker?

deathwing Das gilt für Ongi nebenbei gesagt viel mehr als für Solet da er schon wesentlich länger hier ist.

Das muss man schon nochmal extra betonen: Wöber hat seinen Stammplatz nicht, weil er so starke Leistungen zeigt, sondern weil seine Konkurrenz einfach gar keine ist.

AlexRodriguez Das ist leider völlig richtig und ist im Endeffekt ziemlich traurig. Nominell haben wir 5 IV und nur einer ( Ramalho ) bringt ( in der Regel zumindest ) die erhofften Leistungen. Der eine ( Vallci ) ist inzwischen Backup als AV und der 2.Stamm IV bringt nicht das was er soll weil er von den Franzosen keinen Druck bekommt.
          Ich weiß nicht inwieweit es mit Wöbers Verbesserungswillen bzw Trainingsfleiß bestellt ist aber ich vermute mal das der auch ausbaufähig sein wird aber wenn dir die Konkurrenz wenig bis gar keinen Druck macht tust halt auch nicht mehr als notwendig. Ein gutes Pferd springt...... eh schon wissen. 🧔

12 Tage später

Den Bekommen sie nur, wenn sie Ongi dazu nehmen, beide für 45 Mio Pfund und man kann darüber nachdenken 🧔🏽

Liverpool hat keinen nominellen LIV und aufgrund der aktuellen Verletzungsmisere ist man zum Handeln im Winter gezwungen.

Ob ausgerechnet Wöber dafür der Richtige ist, darf stark angezweifelt werden. Allerdings gibt es in seiner Preiskategorie auch nur wenige, die deutlich besser sind.

Als Liverpool-Anhänger seit der Kindheit bin ich zwiegespalten.

Wöber zu Liverpool?? Hört sich echt an wie ein Aprilscherz. Aber lass es wahr werden. Ein bisschen mehr verlangen als gezahlt wurde für ihn und Gemma! Und wenn man sich ehrlich ist sind die IVs von Pool bis auf Van Dijk auch nicht das Gelbe vom Ei also würde Wöber da ned Mal wirklich Abfallen.

mbonheur
          Gibt schon was dort ... https://www.eurosport.com/football/transfers/2020-2021/what-transfers-do-premier-league-big-six-need-in-january-inside-football-updates-on-key-targets_sto8050038/story.shtml

Ozan Kabak of German club Schalke is a realistic target but AC Milan are also tracking him and the Serie A leaders are in a good position to go and seal the deal if they decide he is the man to suit their needs at the back.
          If Liverpool do sign a centre-back though, look out for Sporting Braga’s David Carmo and RB Salzburg’s Max Wober among the potential options they could pursue. Sven Botman from Lille is also emerging as an option.

Klingt halt sehr vage und eher wie ein educated guess.