[gelöscht] also das ist so mal völlig falsch! Ist ja eh schon das insider wissen von unserem parade informant danke @mbonheur durch die runde gegangen, dass es schon angebote für wöber gab die höher als,unser einkaufspreis war! Damit kann man nur sagen alles richtig gemacht herr Freund!
Klar er ist jetzt nicht so überragend und sticht raus wie wir es bei hinti oder upa hatten, aber er macht relativ wenig fehler und ist extrem stabil! Selten eine herausragende Leistung, aber nie ein total Ausfall!
Und ja ich wollte wöber in den cl partien nicht nur 1 mal auf den mond schießen, aber das ist nur wegen der hohen ablöse und dadurch hohen erwartungshaltung!
Hätte er 1mio kostet und wäre von der admira gekommen hätte jeder gesagt wow bomben leistung! Nicht überragend aber sehr gut...
Nur man göaubt nur weil man viel geld für einen kicler zahlt, dass der auch überragend ist!
Mit maxi haben wir viel geld ausgegeben und bekommen genau das wieder was man sich erwatet hat! Einen soliden bis guten iv der kaum fehler macht...
Willst du mehr, musst du solche summen in kicker stecken die noch weniger vorzuweisen haben und nur vom talentestatus einen namen haben!
Also ich hätte mir mehr erwartet vom maxi, aber wir haben mit ihm einen guten verteidiger geholt, der klar unter unseren 2 besten iv im kader ist!