tommtomm ich habs genauso gesehen wie du, dass wöber gegen bayern echt stümperhaft war!
Seit 3 wochen denke ich anders über dieses spiel!
Hab jetzt erst corona bekommen und hab einen total milden verlauf gehabt auf grippe niveau mit kopfweh, rückenschmerzen und einfach einem unbeschreiblichen müdigkeits gefühl…
Ich bin jetzt nach 3 wochen überstandener krankheit immer noch nicht auf 100%.
Laufen war eine Katastrophe 1 woche nach ende der quarantäne, habs abgebrochen und musste nach hause spazieren…
Klar bin ich nimma vereinsfit, die zeiten sind lange vorbei! Geh aber regelmäßig kicken und mach doch 2 mal die Woche sport…
Aja ulmer alter hab ich…
Neben dem körperlichen defizit hatte ich auch konzentrationsschwierigkeiten, dass ist mir vorher nie bewisst gewesen. Ja mittlerweile nach 3 wochen ist das gefühlt eh wieder weg, aber es war da und hat mich beeinflusst…
Also mir kann das jetzt keiner einreden, wenn du symptome hast und auf die krankheit reagierst, dass du nichtmal 2 wochen nach krankheitsbeginn den körperlichen höhepunkt für das Highlight match des jahres hast!
Das kann sich einfach nicht ausgehen, dass du da körperlich und geistig auf 100% kommst!!!
Also so weh mir die Niederlage tut, umso mehr muss man diese partie aus dem kopf streichen!
Aja hätte ich corona früher gehabt, hätte ich nach unserem cluster aber fix 100€ auf bayern mit 3 unterschied gewettet, da bei so vielen betroffenen Spielern auch einige aus der kampfmannschaft betroffen sein mussten und damit kannst du gegen so eine top mannschaft nichts reißen!!!
Und den maxi hats ja angeblich stärker erwischt gehabt mit zumindest 2 3 tage krank sein wo nicht an sport denken möglich war…
Also wenn maxi benotet wird, dann bitte ohne dem bayern rückspiel!