DerLord Sehr geile Neuigkeiten. In bisschen Konstanz schadet nie. Besonders nicht beim Abwehrchef. Alles richtig gemacht CF! Bin gespannt, ob Rasmus auch bleibt. Max und er sind ja seit Amsterdam sehr gut befreundet und wohnen sogar im selben Haus.
mmh1 DerLord Abwehrchef Oida, Maxi Wöber du geiler Hund! Was macht er Geiles bei seiner Vorlage zum 2:0! Feinster Lupfer übern Verteidiger und punktgenauer Stangler aufm Gregerl! Top!
Waldherr Bayernbulle salzmann Wäre natürlich ein Hammer, wenn er bleibt. Nach der Saison wäre das schon ein Kuh ;-)
DerLord Patz026 Screenshot machen, Foto zuschneiden, Gifs raussuchen, … Die User schätzen den Arbeitsaufwand.🧔
Pippo Dani_07 Bitte nit 🙏🏼 - Mensah endlich 4-5 Spiele hintereinander geben, dann seht ihr den designierten Nachfolger von AU17 Der passt genau in den RBS-Fußball - Wöber ist in der IV deutlich besser aufgehoben mMn 🤷🏻♂️
salzmann Pippo scheinen die Verantwortlichen nicht so zu sehen. Sonst würde man ihn nicht schon seit mindestens zwei Jahren los werden wollen
Mitchell aXXit Zulte without KO, Guimaraes konnte sie sich ned leisten, und für Ligue2 ist er zu gut. 👨
Pippo aXXit Das weiß ich nicht, aber in den Tests gegen Real und Chelsea hat man gesehen, welches Potential der Typ hat 👍🏼
Austria289 Mitchell Mitchell für Ligue2 ist er zu gut Abgesehen davon kann sich den Bordeaux natürlich auch nicht leisten.
deathwing Wöber als LV? Ich würde sagen klares nein. Das ist für mich dann wenn überhaupt eine Notlösung wenn der chronische LV-Mangel ausbricht. Prinzipiell ist Wöbber LIV und soll das bitte auch bleiben. Ja der Assist gegen die Kroaten war super dennoch kann ich mich an die wenigen Spiele die Max als LV bestritten hat eher mit Grauen erinnern.