AlexRodriguez MarcoRBS Jo, wenns die SN sagt… habens hier wahrscheinlich alles im Forum gelesen und draus einen “Artikel” gebastelt.
barracuda AlexRodriguez Sie behaupten aber, dass er heute schon den medizinischen Test absolviert hat und es nur mehr um die Ablösesumme geht.
HunglikeHodor barracuda Sie behaupten aber, dass er heute schon den medizinischen Test absolviert hat und es nur mehr um die Ablösesumme geht. Das Wort ist in dem Zusammenhang sehr weise gewählt.
RBS1988 Er soll heute in England bei Leeds gewesen sein, aber es gibt keine Fotos von Fans, Journalisten, etc. Das wäre schon seltsam, oder?
adihuetter mmh1 “. . . wenn man denkt, dass man eine gewisse Rolle hat” Wöber auf der Bank in den entscheidenden CL-Spielen gegen Zagreb
Raiden123 Waldherr wenn sogar Brenden und Taki dort bestehen konnten , kann Maxis Körper wsl. kein Thema sein. 🐔
Ultimate84 Ich hoffe der neue Trainer setzt dann auch auf Maxi, ich bezweifle dass Marsch die Saison bei Leeds beendet und gefühlt holt er aus dem Kader, noch dazu wo er doch einige Wunschspieler bekommen hat, tabellarisch nicht viel raus 🤔
mbonheur Ultimate84 das ist Leeds. In der PL haut der Kader niemandem vom Hocker. Falls sie nicht absteigen, ist das Saisonziel erreicht und an Bielsa haben sie auch lange festgehalten. Denke, Marsch bleibt noch ein bisschen, außer es geht komplett den Bach runter
chrischinger86 In den nächsten Wochen hat Leeds eh Gegner, wo man vom Papier her durchaus was holen könnte (also nach Newcastle, meine ich): West Ham, Aston Villa, Brentford, Nottingham.