himmlisch1982 Sind jedoch eher Spekulationen, würde ich sagen.
Leeds wird schon an die 20 Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen nach Einsätzen von Wöber überweisen müssen. Für weniger werden die Salzburger Wöber nicht ziehen lassen.
himmlisch1982 Sind jedoch eher Spekulationen, würde ich sagen.
Leeds wird schon an die 20 Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen nach Einsätzen von Wöber überweisen müssen. Für weniger werden die Salzburger Wöber nicht ziehen lassen.
(M)arsch sollte man 40 Mio. abknüpfen!
Danke Maxl, war für mich schon ein sehr guter Transfer, wenn man alle Aspekte betrachtet! Auch wenn das viele überhaupt nicht verstanden haben, aber der hat uns schon eine Zeit lang auch über Wasser gehalten und dass er Österreicher ist, war sicher nicht das Schlechteste für gewisse Außendarstellungen.
Alles Gute in Leeds mit deinem Buddy “Ras”
Fussballerisch wird mir Maxi nicht abgehen und da ist alles über 10 Mio viel. Aber als Mensch und Charakter wird er eine Lücke hinterlassen.
Salzburg steht indes ein Geldregen ins Haus. Entgegen anders lautender Gerüchte soll die Ablöse nicht zwölf, sondern zwischen 15 und 20 Millionen Euro betragen.
Im ASB freuen sie sich auf den Solaridätsausgleich
Das ist mir klar. Nur das müssen ja nochmals knapp 75 - 80 Mio sein. Für was?
Jakobus
Mir liegt leider nur die Bilanz für das Jahr 2021 vor.
In der o.a. Grafik ist das sowieso seltsam: Weil, was ist mit “Erträge” KONKRET gemeint!? (Spielerverkäufe, Ticketerlöse, Merch-Erlöse)
Welche großen Kostenpositionen anfallen:
Löhne (¾) Gehälter (¼)
Abschreibungen (2021 warens 17 Mio / 2020 warens 31 Mio)
“Aufwendungen für bezogene Leistungen” 7 Mio (was könnte das sein? Stadionmiete? Consulting?)
Geilerweise sind unsere Gewinnrücklagen pervers hoch! Allgemein gibt’s nicht viele Unternehmen in AUT, wo die Bilanz besser aussieht, als bei uns!
Jakobus Das ist mir klar. Nur das müssen ja nochmals knapp 75 - 80 Mio sein. Für was?
Hab das damals in Finanzen zusammengestellt gehabt…
Seit der CL geht es mit dem Vermögensaufbau steil bergauf!
Trotzdem ist der Betrieb teuer und wir brauchen wohl um die 100mio umsatz im jahr damit ein plus rausschaut….
The Athletic schreibt wiederum von rund 11 Mio. Euro.
15 Mille werden es am Schluss schon werden.
Mit der Kaderplanung scheinen sie nicht gerade zufrieden zu sein.
Leeds Fans halt
Den Kristensen finden sie ja auch nicht so geil