aXXit mbonheur Kapitän muss auf jeden Fall Deutsch können, zumindest Soriano-Deutsch Muss er jetzt Deutsch können oder nicht? 👨🏻😅
DerLord mbonheur Kapitän muss auf jeden Fall Deutsch können, zumindest Soriano-Deutsch Jetzt wissen wir wenigstens weshalb CF Ongi zurückholt. Der packt mit seinem Germany alle ein.🧔
Chriti12 mbonheur Ich würde mal Köhn in die Runde werfen, zumindest bis Sommer. Dann wird eh kräftig durchgemischt.
mtbulle Eigentlich muss Seiwald Vize-Kapitän hinter Ulmer machen jetzt, oder man akzeptiert einen Torwart, dann natürlich Köhn hinter Ulmer.
mtbulle adihuetter Pavlo wäre mir glaube ich zu aggro für Captain, ein bisschen kühler Kopf ist da schon von Nöten.
salzmann Wir haben mit Max in der Vergangenheit schon mehrfach gute Gespräche über einen möglichen Wechsel geführt, sind aber stets zu dem Schluss gekommen, dass die Zeit noch nicht reif und der FC Red Bull Salzburg die beste Lösung ist. Diesmal war es anders und ein Transfer macht für beide Seiten Sinn. Max hat in den Jahren bei uns gezeigt, dass er nicht nur am Spielfeld ein absoluter Führungsspieler ist, sondern auch abseits davon viel Persönlichkeit hat. Wir freuen uns, dass er dies jetzt in einer der besten Ligen der Welt zeigen kann, und wünschen ihm dabei von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg. Christoph Freund Auch wenn es keine leichte Entscheidung war, so muss ich heute meinen Abschied aus Salzburg mitteilen. Die letzten dreieinhalb Jahre in dieser Stadt und bei diesem Klub haben mich sowohl als Spieler als auch als Mensch sehr geprägt. Die unzähligen Highlights, die ich auf und neben dem Platz erleben durfte, werde ich mein Leben lang in Erinnerung behalten. Wenn ich nur an unsere erste Champions League-Saison zurückdenke, an unser allererstes Spiel in diesem Bewerb gegen Genk oder an die Aufholjagd beim FC Liverpool, dann bekomme ich heute noch Gänsehaut. Vielen Dank für diese großartigen gemeinsamen Momente, Salzburg ist mir sehr ans Herz gewachsen und meine zweite Heimat geworden. Max Wöber
mbonheur salzmann erste CL Saison unter Marsch hat ihn am Meisten geprägt, seinen neuen Trainer freut es 🧔🏻 Alles Gute bei Leeds