FATBEAT 2.5mio… rückkauf 7mio und wir hätten finanziell keinen verlust… Und leverkusen zieht das ja nur dann wenn der spieler top performt… Probieren und schauen was rauskommt… 10mio zahlen und risiko von totalverlust siehe clark oder klar trumpft voll auf und wir machen 20mio gewinn wäre toll… Aber für uns ist ja primär das ziel einen sportlichen mehrwert zu haben
mbonheur Schaut zumindest sehr spannend aus. Kooperationsspieler und dann seh ma eh was geht. Letsch ist da mMn eh ein ganz guter Trainer, um junge Kicker relativ schnell einzubauen
Alex Dystan Kam auch von Köln und ist eines der größten Talenten in seinem Jahrgang europaweit. Wirtz und er sind sich auch nicht so unähnlich (kreativ, technisch stark und ebenso im Dribbling), Alajbegovic kommt aber mehr über den Flügel.
Alex Edit: Der Transfer dürfte nächste Woche fixiert und bekannt gegeben werden, wenn Schröder und Reiter aus den USA zurück sind.
salzmann Alex Außer Reiter macht es alleine, was ich mir eher nicht vorstellen kann. Reiter ist doch auch mit in den USA dabei
Ultimate84 Der wird für Liefering sein, nehme ich an? Oder bereits so gut, dass man ihn oben einplant? Generell: anhand der Videos ein sehr guter und kreativer FußBALLer, also gerne her mit dem.
salzmann https://www.fussballtransfers.com/a1256582776843333402-rb-wechsel-bayer-talent-alajbegovic-im-medizincheck Bayer Leverkusen verliert sein Toptalent Kerim Alajbegovic an RB Salzburg. Wie ‚Sky‘ berichtet, befindet sich der 17-Jährige bereits in der Mozartstadt, um den Medizincheck zu absolvieren und soll im Anschluss seinen neuen Kontrakt beim österreichischen Bundesligisten unterzeichnen.
Chriti12 salzmann Frage mich, wie das Video zustande gekommen ist bzw. wer es gemacht hat. Aber wahrscheinlich ein Berater/Verwandter, der das Ganze bissi pushen will.
aXXit Jawoi. Auch wenn ich ihn nicht kenne “Leverkusen verliert sein Top-Talent (17) an Salzburg” sind die Headlines, die ich lesen möchte.