guggi für das gäbe es Urlaub oder ZA👀

chrischinger86 spiel ist noch ein bisschen weit weg, aber ich geb meine Einschätzung ab bevor ich schlafen gehe, dann sollte man seriös was sagen können.

Letztes Mal war ich ja auch richtig bei der Unterbrechung 🙂

Aphox Ja, nur ich bezweifel, dass ich um 9:00 schon einschlafen kann, das ist bei mir so eine Sache mit dem Einschlafen. Vor allem hätt ich mir dann den Nachmittagsschlaf und die zwei Kaffee sparen sollen, der hilft jetzt natürlich gar nix 🤣.

Oh man…. naja mal schauen wie es um 21:00 oder 22:00 müdigkeitstechnisch aussieht.

Omg das musst schon vorrausplanen und hat gestern schon begonnen 🤣
    Spät schlafen gangen, früher auf damit ich heute abend früh müde bin und nicht erst nach mitternacht schlafen gehe…

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Beszomi gefällt das.

FATBEAT Also mein Plan wär ja gut gewesen, natürlich nur unter der Voraussetzung, dass das Spiel um 3:00 auch startet 😃

Aber irgendwie schaff ichs schon. Sonst eben morgen relive bevor ich ins Forum schau.

Ich muss um 5:30 in der Arbeit sein
      Also werd i probieren mal bissi vorzuschlafen
      Salzburg vs Real kann i ma net entgehen lassen

miro und dann kommen ja noch die 20(?) Minuten fürs erneute aufwärmen etc dazu.

Ist das so gscheit?
      2:45 Wecker
      Wenn delay -> 3:30 Wecker
      Wenn delay -> 4:15 Wecker

Das wird doch nicht ewig verschoben, Anpfiff Ortszeit ist 21:00 Uhr. Würde tippen max. 22:00 Uhr spätester Anstoß.

chrischinger86 Ich hab gerade nochmal 3 verschiedene Wetter-Apps gecheckt, keine davon zeigt auch nur annähernd Gewitter-Gefahr… also das Posting ist ja schon wieder 4h alt und da kann sich viel tun, d.h. es kann auch bis zum Anpfiff sich noch ändern, aber ich seh das mal als relativ unrealistisch.

Ich werd jetzt mal schlafen gehen und dann um 3 wieder aufstehen, das sollte dann schon passen 🙂

Ich hoffe, sie haben ein 2:2 ausgehandelt, um die FIFA und die Saudis zu dissen. #mitgelderschlagenkannjeder 🤐

• Bearbeitet

An alle die die zeit im auge haben.
      Hab heute Stammtisch

Überlege ob ich lag bleiben soll oder….
      Aber morgen is firmenfeier ab 13h
      Ich glaube das endet irgendwo in #paulakula

Kein Gewitter expected!
      Viel Spaß euch 🙂

Ich hoff wenn ich um 06:00 aufsteh, dass wir ins ⅛ Finale gekommen sind.
      Ich glaub fest dran!
      Gute Nacht!

Wenn ich jetzt an die Partie gegen Pachuca zurückdenke, hat die ja mit Unterbrechung auch ungefähr dann in Summe so lange gedauert, wie das Spiel gegen Real (hoffentlich ohne Unterbrechung) dauern wird. Naja, da gibts kein Überlegen mehr, wird sich reingezogen!

Patz026 endlich! ❤️ Meine Frau fragt schon warum ich so nervös aktualisiere 😅

MMH Das wievielte Bier ist das?

• MMH hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Alerion gefällt das.

gibts bei dazn gratis ein re-live morgen früh?

• MMH hat auf diesen Beitrag geantwortet.