Eig können die Spieler komplett entspannt reingehen
Ist wie ein Bonusspiel
Wenn wir mit 4 Punkten heimfahren finde ich haben wir unsere Sache tdz sehr gut gemacht
Klub-WM 3. Spieltag: FC Salzburg vs. Real Madrid 0:3
Hab am Freitag eine schwere Prüfung auf der Uni, ich glaub ich werd vorschlafen und (hoffentlich) um 3 aufstehen
Habe irgendwo gelesen, dass es ausverkauft ist. Somit eine schöne Kulisse zum abschluss
Endlich eine für Jungeltern geeignete Anstoßzeit.
Wie kommt man auf die Idee, für so eine Spielzeit aufzubleiben statt früher aufzustehen?
PatientZero Wie kommt man auf die Idee, für so eine Spielzeit aufzubleiben statt früher aufzustehen?
Bin zwar weder jung noch Elternteil, aber diese Variante hatte ich auch noch nicht auf dem Schirm. Ist aber definitiv eine Überlegung wert.
Aphox das wird jetzt off topic, aber im Arbeitsalltag ist meine übliche Schlafenszeit etwa 23:00-6:00 Uhr. 3 Stunden früher aufzustehen vs. 5 Stunden später schlafen zu gehen ist da für mich ein No Brainer.
Ich “durfte” im abgelaufenen Schuljahr in einem Kurs etwas komponieren. Kreativarbeit nach 20:00 Uhr war für mich eine Qual und praktisch unmöglich, ab 3:00 Uhr dagegen sehr entspannt und fruchtbar.
PatientZero Macht alles durchaus Sinn, vielleicht mache ich das auch so
Ich geh normal pennen, steh um 3 auf und leg mich um 5 wieder hin und träume von Rasmussen, der uns in der 86. Minute zum 1:0 Sieg geköpft hat.
aXXit leg mich um 5 wieder
Du hast die Zweistündige Regenunterbrechung nicht mitgerechnet!
Ich hasse diese menschen, die sich niederlegen und bald mal einschlafen können!
Euch sollen beim händewaschen die ärmel vorrutschen!!
Hab heut nur ca 2h geschlafen, und das extrem schlecht
Kaerntnerbua
Euch sollen beim händewaschen die ärmel vorrutschen!!
Wenn du dich nicht sofort einkriegst, gibts einen Permaban
Kaerntnerbua Kommt mir auch extrem wüd vor. Einfach um 03:00 statt 07:00 aufstehen und 4 Stunden früher ins Bett, klingt wie Science Fiction.
mbonheur not feasible!
Kaerntnerbua mbonheur
Unser Sohnemann schläft seit das mit den Zähnen losging von 19 bis 24 Uhr relativ gut und ab Mitternacht haben wir kaum eine ruhige Stunde.
Jederzeit einschlafen zu können weil man ein permanentes Schlafdefizit mitschleppt klingt wie ein Wunsch an die Affenpfote. Aber zwei Stunden früher einschlafen geht wohl aktuell tatsächlich problemlos.
Kaerntnerbua Ich hasse diese menschen, die sich niederlegen und bald mal einschlafen können!
Ich nenne es eine Gabe!
bin auch eher Fraktion “länger aufbleiben” statt “früher aufstehen”. Nichts, was ein ausgedehntes Nachmittagsschläfchen, Freitag UND Samstag, nicht möglich machen würd
Easy win
Kaerntnerbua
Bei mir dauerts keine 5 Minuten. Was ich halt nicht kann, nur ein paar Minuten schlafen und dann wieder aufstehen. Ich brauch mindestens 4h, sonst bin ich richtig fertig.
mbonheur
Es geht, aber ich würd vermutlich nach dem Spiel nicht mehr einschlafen können, weil ich weiß, dass ich Angst habe zu verschlafen und dann werde ich richtig nervös.
The_Patient Bei mir dauerts keine 5 Minuten
Jack fu!