HunglikeHodor Dass unsere Offensiven allesamt lieber sinnlos ins Nirvana passen, wenn sie offene Schusslinien haben, schaut irgendwie nach Vorgabe aus.
LeonLalicGOAT aesop_raconteur Ratkov könnt bei BW Linz spielen, er würd nicht auffallen. Eben schom, weil sie plötzlich keinen guten Stürmer wie Ronivaldo mehr hätten 🧔♂️
Aphox EY KANN MAN DEN VERSCHENKEN BITTE….. so ein SCHEISS RÜCKPASS, WAS SOLL DAS???????????????????????
aesop_raconteur Aphox Wus sull dus. Heh. Sorry, mein Post hat keinen Inhalt, aber ich hab kurz lachen müssen. Das war es wert.
Wunderbulle So ein Vini Jr. Könnte uns evtl auch ganz gut tun… Haben wir noch etwas Kleingeld im transfer budget? 🤔
OnlyRBS Könnt uns Real Madrid nicht auch so einen Gefallen tun? Ein Tor aus eigener Kraft wird bei Raktov schwierig.
HunglikeHodor Sandro der Pass von Lainer war sogar extrem nötig, weil der schon unter Druck war, der Pass auf Lainer davor war das Problem.
Chris Rasmussen tut uns schon gut, aber der ist ja langsamer als der 67 jährige Platzwart vom SV Hintertupfing.
mtbulle Joa, das war’s wohl…leider insgesamt verdient dass wir ausscheiden, wir waren in keinem der 3 Spiele die bessere Mannschaft…
aesop_raconteur mtbulle wir waren in keinem der 3 Spiele die bessere Mannschaft… Was ich nicht unterschreiben würde. Insgesamt war es über fünf Halbzeiten eine wirklich recht vernünftige Darbietung. Und ich bin schwer zu befriedigen.
HunglikeHodor Tja, so schaut das also aus wenn Mundl den Ball mit dem Rücken zum Tor verarbeiten soll.
lfcohneklopp HunglikeHodor komplett richtig. Gadou hat sich viel zu viel Zeit gelassen und danach Lainer in höchste Bedrängnis gebracht. Insgesamt sind unsere IV einfach zu schwach/langsam. So ehrlich muss man heute sein. Der Rest würde ja passen!