forza_azzurri Ich hab mir vorsorglich mal den nächsten Freitag freigenommen. Einmal habe ich das gemacht, dass ich nach dem Super Bowl mit nur einer Stunde Schlaf arbeiten gegangen bin, nie wieder… 😜
Perti forza_azzurri Einmal habe ich das gemacht, dass ich nach dem Super Bowl mit nur einer Stunde Schlaf arbeiten gegangen bin, nie wieder… 😜 die eine Stunde war zu viel. Wir haben uns damals das Herr der Ringe Tripple Feature im Kino angesehen und sind danach direkt in die Frühschicht arbeiten gegangen. Als junger geht alles easy. Würd ich das heute machen würd ich wahrscheinlich schon im Kino pennen 😂
PatientZero forza_azzurri ich wollte nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, aber selbst der geht sich bei mir schön aus, wenn ich früh genug schlafen gehe und dafür aufstehe. 😴 Auch schon ohne Kind, sonntags bin ich eh müde.
forza_azzurri PatientZero Geht sich eh aus, auch ohne vorschlafen, aber danach arbeiten ist einfach nicht drinnen. 😅
MarcoRBS Kleine Info: Wenn Oscar Gloukh gegen Real Madrid zum Einsatz kommt dann hat er 100 Pflichtspiele für Salzburg gemacht
Forsti37 Wenn Valverde gegen uns trifft wird er mein neuer Hass-Spieler. Hätte er den gschissenen Elfer gegen Al-Hilal reingemacht, wären wir durch. (Das taktische Foul gegen Atletico ist aber noch immer eine Masterclass)
Dystan Forsti37 Wenn Valverde gegen uns trifft wird er mein neuer Hass-Spieler. Hätte er den gschissenen Elfer gegen Al-Hilal reingemacht, wären wir durch. Warum das? Bei einer Niederlage gegen Real hätte Al-Hilal 4 Punkte, wenn sie gegen die Mexikaner gewinnen. Wenn wir gegen Real verlieren ebenfalls. Aber kenn mich net aus 🙂
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/rechenspiele-tabelle-cwc-2025 So können unsere Roten Bullen ins WM-Achtelfinale aufsteigen Alle Szenarien vor dem letzten Gruppenspiel https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/analyse/real-madrid-cwc-2025-r3-gegnercheck Gegnercheck: 5 Fakten zu Real Madrid vor dem WM-Duell WM-Expertise, Starkader mit Rekordwert und mehr
FATBEAT salzmann spannend die krone hat was ganz anderes geschrieben gehabt bezüglich aufstieg! Was stimmt jetzt? Die krone hat gemeint, wenn die saudis gewinnen und wir x spielen haben wir alle 5 punkte und es zählen nur die direkten duelle untereinander aber die tore gegen die mexikaner werden für keinen gewertet…
m4v3rick GehtdiNixau Wenn du dich nicht sofort einkriegst, gibts einen Permaban Ich finde, dass er recht hat. 🤓
Forsti37 Dystan stimmt, wir müssten erst wieder wegen der Tordifferenz zittern, oida mein Hirn ist echt matsch die letzten Tage.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/cwc-spielort-philadelphia Philadelphia: Als Underdog in Rockys Fußstapfen? Unser WM-Reiseführer fürs dritte Spiel
Dystan Also wenn Auckland gegen die Boca Juniors punktet, schafft das Pachuca gegen Al-Hilal auch und wir kommen weiter
Forsti37 Dystan Al-Hilal könnte bei heißen Bedingungen halt noch ärger eingehen als gegen uns. Pachuca ist auch eine der Mannschaften mit der wenigsten Belastung vor der Klub-WM.