Am Freitag kommt es zum Abschluss der Gruppenphase. Gegen Real heißt es ein letztes Mal alles zu geben und dann wird man am Ende sehen, ob es für das Achtelfinale gereicht hat oder nicht. Auf jeden Fall kann man find ich schon vor dem letzten Spiel von einem gelungen Turnier von unserer Seite sprechen. 4 Punkte nach 2 Spielen und eine mögliche Chance auf den Aufstieg ins Achtelfinale vor dem letzten Spieltag hätten uns wohl vor dem Turnier die wenigsten zugetraut.
Klub-WM 3. Spieltag: FC Salzburg vs. Real Madrid 0:3
Verzwickte Situation
So steigt Salzburg ins Klub-WM-Achtelfinale auf
Wenn wir in der Gruppenphase ausscheiden sollten, wäre das kein Beinbruch, und wenn uns oder Pachuca die Überraschung gelingen sollte, gibt es noch ein Bonusspiel gegen Man City oder Juve in Florida. Mit der Ausgangslage kann ich gut leben.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Ursprünglich habe ich mir gedacht, dass ich mir die Partie um 3 Uhr nicht geben werden. Da hatte ich aber noch gedacht, dass es in dem Spiel für uns um nix mehr geht.
Was sich zumindest sehr gut trifft, meine Freundin ist ausgerechnet in der Nacht von Do auf Fr nicht zuhause. Jackpot, dann muss ich mir nicht anhören, wie dumm es ist, um die Uhrzeit Fußball zu schauen.
Ich bin im urlaub, hoffe meine frau checkts nicht wenn der wecker läutet
Ich werd am Freitag in der Arbeit sterben..
Da ich Freitags nicht arbeite, alles paletti.
Das hoffen wir dann aber doch nicht.
Over the next week, parts of the country are set to get even hotter, including locations where football games are taking place. Eight of the 11 host cities (there are two venues in Orlando) are located on the East Coast, and it is the northeast of the country that is expected to experience the worst of the heatwave.
According to data from the National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA), the temperature in New York is expected to pass 100F (37.8C) by Tuesday and an extreme heat warning has been in place for Philadelphia from Sunday until the end of the week.
Das Spiel gegen Real findet in Philadelphia statt. Um 21:00 Uhr Ortszeit soll es aber “nur” mehr 26 Grad Celsius haben.
https://www.nytimes.com/athletic/6438084/2025/06/23/extreme-heat-club-world-cup/
LuckyLuciano Ich werd am Freitag in der Arbeit sterben..
Nachdem ich weiß, wie es mir bei den letzten beiden Partien nach dem Schlusspfiff ergangen ist, werd ich es lieber mit Früh-schlafen-Gehen und Wecker-Stellen probieren. Beim Italien-Fahren sind wir früher auch immer um drei, halb vier aufgestanden. Das ist wahrscheinlich die bessere Lösung, als bis zum Sonnenaufgang aufzubleiben.
Eig können die Spieler komplett entspannt reingehen
Ist wie ein Bonusspiel
Wenn wir mit 4 Punkten heimfahren finde ich haben wir unsere Sache tdz sehr gut gemacht
Hab am Freitag eine schwere Prüfung auf der Uni, ich glaub ich werd vorschlafen und (hoffentlich) um 3 aufstehen
Habe irgendwo gelesen, dass es ausverkauft ist. Somit eine schöne Kulisse zum abschluss
Endlich eine für Jungeltern geeignete Anstoßzeit.
Wie kommt man auf die Idee, für so eine Spielzeit aufzubleiben statt früher aufzustehen?
PatientZero Wie kommt man auf die Idee, für so eine Spielzeit aufzubleiben statt früher aufzustehen?
Bin zwar weder jung noch Elternteil, aber diese Variante hatte ich auch noch nicht auf dem Schirm. Ist aber definitiv eine Überlegung wert.
Aphox das wird jetzt off topic, aber im Arbeitsalltag ist meine übliche Schlafenszeit etwa 23:00-6:00 Uhr. 3 Stunden früher aufzustehen vs. 5 Stunden später schlafen zu gehen ist da für mich ein No Brainer.
Ich “durfte” im abgelaufenen Schuljahr in einem Kurs etwas komponieren. Kreativarbeit nach 20:00 Uhr war für mich eine Qual und praktisch unmöglich, ab 3:00 Uhr dagegen sehr entspannt und fruchtbar.
PatientZero Macht alles durchaus Sinn, vielleicht mache ich das auch so
Ich geh normal pennen, steh um 3 auf und leg mich um 5 wieder hin und träume von Rasmussen, der uns in der 86. Minute zum 1:0 Sieg geköpft hat.
aXXit leg mich um 5 wieder
Du hast die Zweistündige Regenunterbrechung nicht mitgerechnet!