cbu_202 salzmann wir brauchen und haben eines, daher sicher kein Nachtteil 😅 Im ernst, da darf und wir auch nichts mehr anbrennen!
Perti Rainman80 Ps: gibt es die Ü30 Bar in der Gstättngasse ? noch? nein,da ist jetzt das Pepe “Culture Club” drinnen. Wie das ist kann ich dir nicht sagen, weil ich sicher keinen Eintritt für eine Bar zahle 🤦
Rainman80 Weiß man, ob die Brann Bergen Hools auch gestern nacht wieder ein Feuerwerk gezündet haben? Oder hat ihnen jenes im Stadion gereicht?
Forsti37 aXXit im Notfall hab ich 2 ermäßigte Tickets über. Kann man vorm Match beim Ticketing upgraden auf ein normales soweit ich weiß
The_Patient So Tickets sind gekauft, ZA muss ich noch beantragen, dann kann ich mir den Hundskick am Mittwoch live geben 🧔🏻
salzmann Einsteiger https://www.krone.at/3854182 Österreichs Vizemeister Salzburg geht mit einer komfortablen 4:1-Führung aus dem Hinspiel in die Partie vor eigenem Publikum. Apropos Zuschauer: Bisher wurden 10.000 Tickets für das erste Saisonheimspiel, wo auch das neue Heimtrikot der Bullen zum Einsatz kommen soll, verkauft.
Alerion salzmann puh.. 10k ist halt nix. Ich weiß schon, Mittwoch, blöde Zeit, Gegner unattraktiv und wir sind quasi schon durch, aber da darf schon mehr kommen
aXXit salzmann wo auch das neue Heimtrikot der Bullen zum Einsatz kommen soll Das neue internationale Trikot? Haben wir da schon Leaks gesehen?
greez Alerion Ich hätte sogar mit weit weniger Zuschauern gerechnet. Nach den letzten beiden Saisonen dürften wir ja deutlich unter der 10k-Marke bei den Dauerkarten angelangt sein. Da sind dann schon einige Tagestickets verkauft worden, zumal sicher nicht alle mit Basic DK Tickets gekauft haben.
Johannes031 greez So siehts gegen den GAK aus dort dürften nicht allzuviele Tagestickets weg sein Letzte Saison waren es glaub ich ca.8400 DK wenn ich mich nicht täusche.
Chriti12 Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Takumu Kawamura (Knie), Karim Konate (Knie), Valentin Sulzbacher (Oberschenkel), Moussa Yeo (Knie) und Christian Zawieschitzky (Wade). John Mellberg fällt aufgrund einer Knieverletzung ür rund drei Monate.
gizmo Also ich freu mich schon wieder, endlich wieder auf meinem Platz zu sitzen, Lainer zu sehen, vielleicht Kitano und Kerim schon mit Einsatzminuten auf die Beine zu schauen, …