Blackbenz Ultimate84 Ultimate84 Wenn er das bestätigt, dann wird er sich bei ausbleibenden Erfolg die Frage gefallen lassen müssen, wieso sie trotz guter Besetzung offensiv nicht mehr zu Wege bringen. Momentan gibt ihm noch der Status in allen 3 Bewerben Recht. Auch wenn es mitunter grauslich zum Anschauen ist.
Aphox Blackbenz Im letzten Herbst hamma auch stark angefangen, der Rest ist bekannt 🙃 Sich von einem ordentlichen Saisonstart schnell mal täuschen zu lassen, ist leider auch nix Neues. Gar nicht mal nur bei uns.
gizmo salzmann ist dann ja wieder typisch, dass die Journalisten das gar nicht wissen, und falls doch nicht nachfragen. Denn was soll Kamil für eine Alternative sein, wenn er nichtmal mittrainert
chrikue Er meinte hoffentlich nur wir sind von der Quantität her in der Offensive besser als in der Defensive besetzt.
Dystan Onisiwo sieht Salzburger besser als vergangene Saison Bei so einer Ausgangslage herrsche immer die Gefahr, etwas lascher an die Sache heranzugehen, weiß der Routinier. “Ich hoffe, dass wir da gleich mal ein Rufzeichen für die Saison setzen können. Man hat gesehen, dass wir in einer guten Verfassung sind und es anders aussieht als letzte Saison, wir ein geschlossenes Team sind.” https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/salzburg-hofft-auf-positiven-heim-auftakt---cool-bleiben-/
Forsti37 Wär so gerne morgen dabei 🙁 Kurz vor dem Spiel gibt’s einen Post warum ich auslassen “muss” 😉
Forsti37 Patz026 Nein ich hab Tickets für das Frauen CL Spiel zwischen Ljuboten und NSI Runavik ergattern können 🧔♂️