louithefatcat Jetzt heißts Profil zu zeigen, ich hoffe die Burschen können damit umgehen und jetzt gscheit antworten wie gg Brann
Blackbenz MrPerfect88 Onisiwo ist ein 30min Stürmer - Den kannst nicht mehr von Anfang an bringen. Das wusste schon Svensson in Mainz. Aber Letsch outsmarted sich wieder mal selbst
aesop_raconteur Rasmussen hat die Defensive so gut unter Kontrolle wie ich eine Schuhschachtel voller Hornissen.
aXXit Ultimate84 Was sollten wir auch gewinnen, wenn wir gegen die schlechteste oder zweitschlechteste Mannschaft in der Sissiliga verlieren? Also wenn wir heute nicht noch gewinnen, dann ist der kleine Optimismus-Funken gleich wieder gelöscht.
RBSFlo Platz 3-4 am Ende Saison ist bei einer Leistungssteigerung vielleicht eh noch drin, keine Panik
VALON14 Witzige Geschichte… Guter Spielverlauf gegen den Aufsteiger und trotzdem alles sinnlos, weil die Basics(sorry für den Ausdruck) fehlen. Nach vorne teilweise ganz gefällig, ansonsten nix Positives.
Santos_FC Onisiwo bleibt liegen, um uns Zeit zur Ordnung und für Wechsel zu geben und wir schaffen es nicht die Zeit zu nutzen um die Wechsel durchzuziehen.
HunglikeHodor Die Mannschaft kann nicht mit Rückständen umgehen, mit Führungen aber auch nicht. Nur mit x wirds schwierig, aber vielleicht geht sich das OPO aus. Bin ich froh dass ich nichts sehen muss.