Chriti12 Bulli13 Vielleicht gab es die Anweisung, dass er die Freistöße machen wird, wenn er reinkommt und sich eine Situation ergibt?
Waldherr mbonheur Das ist doch total schwierig zu beurteilen. Wenn es eine Bedingung von B04 war, dann wirds kompliziert. Die sind ja 0 darauf angewiesen, ob er zu Sbg kommt. Da müsste man Mäuschen sein, um das beurteilen zu können.
deathwing Aus Sicht von B04 würde es vor 2027 irgendwie ja keinen Sinn ergeben ihn retour zu kaufen. Der wird gerade mal 18 und soll hier das Schwimmen im Haifischbecken Profifußball lernen.
Dystan mbonheur Net optimal, aber noch besser wie Leihgeschäfte ala Sturm. Die bezahlen die Spieler wur Yalcouye für ein Jahr, wir machen ein Geschäft mit ihnen 😉 Aber ich bin zuversichtlich dass Bayer ihn “erst” nach zwei Jahren holt.
Plumbs The_Patient Alajbegovic (wir brauchen unbedingt einen Nick Name) Rennie. Auf das unser Kick uns nicht mehr auf den Magen schlägt 🤓
Forsti37 Johannes031 bitte nicht, Bega ist das jenische Beidl-Äquivalent, das ist mir ein Stück zu ähnlich 😅
HinterseerHansi Jede Aktion von Alajbegovic hat Hand und Fuß. Das gleiche Gefühl hatte ich damals bei Di Maria auch, als er bei Real Madrid gespielt hat.