Dystan Alles gut. Mein Post ist halt (auch) ein Vergleich mit den vergangenen Jahren und eben mein persönliches Empfinden. Da war es noch jedes Jahr Anfang Juli so, dass ich mich schon wieder sehr auf die ersten Spiele gefreut habe. Einmal war es das Trainerteam wie zB letztes Jahr, als fast das gesamte Forum hier mit mit komplett gehyped war. Da war der Start zumindest auch echt verheißungsvoll, dazu am Papier richtig geile Transfers wie Bajcetic oder Clark. Wie es dann ausgegangen ist, wissen wir eh. Ein anderes Mal konnten wir entweder tolle Spieler halten, spannende Spieler verpflichten oder gute Trainer halten. Die Vorfreude auf zB Sesko nach seinen ersten Einsätzen war riesig. Ebenso Adeyemi. 2013 hatte man aufgrund einer richtig gute Truppe zusammengehalten. Dann blieb einmal Rose doch noch ein zweites Jahr. Man hatte Leute wie Pavlo oder damals Spieler vorm Durchbruch in einer funktionierenden und attraktiv spielenden Mannschaft. Davon ist halt heuer für mich nichts zu sehen.
Ja, Mau kommt zurück, das ist lässig. Alajbegovic wird hoffentlich auch früher als später einschlagen, weil seine Anlagen super sind. Gadou ist halt “leider” Defensivspieler und somit nicht für die besonderen Momente verantworlich. Der Rest des Kaders inkl. Trainerteam ist für mich einfach farblos. Leider kaschiert man das aktuell auch nicht mit erfrischendem Fußball am Platz.