sebi999 salzmann Der schwedische Transfermarkt ist seit dem 8. Juli geöffnet. Auch richtige Experten, ob der schwedische Transfermarkt geöffnet ist, ist halt vollkommen egal…
salzmann sebi999 da geht es wohl darum, dass Djurgarden wohl vor dem Abgang von Gulliksen noch Ersatzspieler für ihn verpflichten wollte, was sie mittlerweile auch gemacht haben.
MarcoRBS salzmann Warum dauert dann so lange ? Gulliksen will ja anscheinend zu uns und Salzburg will ihn gerne holen. Wartet Djurgarden ob ein besseres Angebot kommt oder ?? Ich hoffe das man mit Djurgarden schnell einig wird.
salzmann MarcoRBS Warum dauert dann so lange ? man wird wohl noch verhandeln. Anscheinend soll er ja am Sonntag noch für Djurgarden auflaufen
Johannes031 Nizza hat wen geholt Besiktas hat wen geholt Und dann bleiben nur mehr wir über ich denke der is fix außer es gibt noch irgendeinen anderen Verein der nicht genannt wurde. Clark weg dann is die Nr 10 frei.😁
salzmann Johannes031 Clark weg dann is die Nr 10 frei https://www.transfermarkt.de/tobias-gulliksen/rueckennummern/spieler/619657#:~:text=%237%20Tobias%20Gulliksen&text=Diese%20Statistik%20zeigt%2C%20welche%20R%C3%BCckennummern,seiner%20Karriere%20bereits%20getragen%20hat. bei Djurgarden hat er aktuell die 7 und die ist bei uns mit dem Abgang von Capaldo frei geworden
kernoeljunkie Johannes031 Nizza hat wenn geholt Besiktas hat wenn geholt Und dann bleiben nur mehr wir über. Ich denke der is fix, außer es gibt noch irgendeinen anderen Verein, der was nicht genannt wurde. FYP, tut mir leid, aber das tat nämlich wirklich weh 😬
Forsti37 salzmann U2⃣2⃣ attack-oriented midfielders 🌏 outperforming the most their teammates* Geiles Englisch
Aphox Fast das 1:0 für Djurgarden nach Gulliksen-Ecke, hat den Ball auf einen freistehenden Mitspieler am 16er gezirkelt, der Goalie hat den Abschluss aber stark pariert.