salzmann Aphox Ecken dürfte er zumindest schon einmal können. Das wäre für unsere Mannschaft eh schon eine wichtige Verstärkung. Letztens hat er auch bereits ein Tor per Ecke vorbereitet
salzmann wenn er am Ball ist, dann hat man zumindest das Gefühl, dass was passieren könnte. Ansonsten ist die Partie wirklich ziemlich langweilig
Aphox Wahnsinn das Tor von Djurgarden komplett leer weil der Goalie mit vor ist und keiner traut sich schießen 😃 Aus is…. verloren!
The_Patient salzmann weil eine Niederlage traurig macht und er jetzt der Mannschaft umso mehr helfen muss 🧔🏾
Aphox Mein Fazit würde im Grunde genau gleich aussehen, wie damals bei Enzo Bardeli nach dem Spiel das ich gesehen habe…. Ist halt jeweils immer nur ein Spiel gewesen, daher wenig aussagekräftig.
zaghi77 Ich bin halber Schwede und verfolge die Allsvenskan relativ intensiv - Gulliksen ist wenn er einen guten Tag hat echt mega, nur leider ist er viel zu wenig konstant und könnte schnell überfordert sein bei uns. Potenzial hat er natürlich sehr sehr viel. Bereits in meinem Post hier vom 18.4.2025 (Rapid-Spiel) hab ich mir den hier in Salzburg hergewünscht, also hoffentlich wird das was und er schöpft sein volles Potenzial bei uns aus. Kom igen nu Tobias!
mbonheur zaghi77 spricht auf jeden Fall dafür, dass er zu uns kommt und nicht gleich zu einem Verein, der 1-2 Level besser ist
AlexRodriguez zaghi77 Danke für die Infos! Wir würdest du die Chancen für einen Wechsel zu uns einordnen?
Ultimate84 zaghi77 Ich bin halber Schwede und verfolge die Allsvenskan relativ intensiv - Gulliksen ist wenn er einen guten Tag hat echt mega, nur leider ist er viel zu wenig konstant also ein Nene oder Gloukh 2.0 😇 Aber danke für die Info bzw. Einschätzung.