Raiden123 Sturmfans sind nervös wegen einer im Raum stehenden Kooperation mit Hoffenheim. Hat da wer was mitbekommen?
aXXit Raiden123 Ja da wäre ich auch nervös, wenn man eine Koop mit einem deutschen Spitzenclub eingehen würde. 👨🏻
Forsti37 Raiden123 an deren Stelle würde ich mich freuen. 1-2 gute Leihspieler und eine Anlaufstelle für die guten Spieler die viel Geld locker hat.
Forsti37 Alerion der hier könnte das wohl als Onlinekurs verkaufen: Vielleicht war das aber auch die 2. Anekdote und weil sie funktioniert hat, wurde sie nicht geleakt 🤔
Herbert-Ayahuaska Forsti37 Vielleicht war das aber auch die 2. Anekdote und weil sie funktioniert hat, wurde sie nicht geleakt 🤔
Forsti37 Herbert-Ayahuaska naja die 🍆 Anekdote wurde geleakt, weil sie lächerlich war. Vielleicht hat er ihnen als 2 beigebracht, dass die Linien so eng sein sollen wie … Hoffenheim ist seit ein paar Monaten ungewöhnlich gut drauf 🧔♂️
Elvis_Presley_68 Die “Krone” zitiert Ried-Kapitän Sollbauer folgendermaßen: “Alles komplett unter der Gürtellinie, Aussagen großteils auch auf sehr persönlicher Ebene. Ein echtes Trauerspiel, das die wahre Persönlichkeit Kühbauers zeigt!”, so der 35-jährige Innenverteidiger. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/-trauerspiel---auch-ex-schuetzling-kritisiert-kuehbauer/
chrischinger86 Ried führt nach 20 Minuten schon mit 2:0 bei BW Linz, auch die WSG führt durch ein Tor von Baden Frederiksen mit 1:0 gegen den GAK.