Zum gestrigen Spiel des LASK gegen Sturm kann man als neutraler Betrachter feststellen, daß ein LASK Sieg mehr als gerecht gewesen wäre! Sturm war eigentlich nur in den ersten Minuten gut im Spiel, aber danach hat es der LASK verabsäumt, die Grazer so richtig vom Platz zu schießen! Mit unglaublich viel Glück für Sturm ( 2 Stangenschüsse von Jörgensen) und unzählige Hochkaräter von Andeniran haben eine Schlappe für Sturm verhindert!
Sollte der LASK so eine gute Leistung wiederholen können, wäre die verdient Meister! Aber bei dem sprichwörtlichen Glück, das in dieser Saison der SK Sturm hat, denke ich sogar an deren Meisterschaft.
Die erwähnten Meinungen zum Elfmeterfoul würde ich ebenso als Schwalbe, denn als klaren Elfer definieren! Ich bin eigentlich von Schiri Altmann nach bisherigen Erfahrungen enttäuscht! Ich denke, er wollte partout seine Entscheidung trotz VAR nicht zurücknehmen! Ebenso so für mich unverständlich, warum Schiri Weinberger in Hartberg beim Foul von Weimann so eine Entscheindung fällte, dadurch ist auch der Zorn von Trainer Schmid verständlich!!!