Ultimate84 BW führt, WAC aktuell Letzter. Ich würde mir wen anderen unten wünschen, aber wenn es zwischen den 2 entschieden wird, darf BW gerne oben bleiben.
GehtdiNixau Ultimate84 Wäre normalerweise auch meine Denke, aber nach so einer Trottel Aktion der „Fans“ fällt mir das gerade schwer. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn am Ende die WSG ganz unten steht.
Raiden123 Ultimate84 darf BW gerne oben bleiben. Weismann shon wie tief die Moral bei dem Club angesetzt ist? Die brauch ich seit dem Winter nicht mehr.
aXXit Hoffentlich bleibt BW oben, sonst wirds nämlich ganz schwer und ich prophezeie die nächsten Jahre eine Vorwärts Steyr Karriere.
Elvis_Presley_68 Mittlerweile 2:0 für BWL gegen WAC. Wahnsinn, wenn die Wolfsberger nach dieser Saison absteigen, dann is der Fußball in Kärnten auch vorerst tot. (wie in Niederösterreich & im Burgenland)
mbonheur redpack da sieht man wie schnell es in die eine oder andere Richtung gehen kann. Vom WAC könnte ich mir auch 2-3 Spieler vorstellen bei uns falls die Mentalität passt
himmlisch1982 mbonheur die Legios werden bei einem Abstieg eh schneller tschau sagen als dass der Riegler blinzeln kann
redpack mbonheur Find nur Kozjek interessant - der Rest nein. Hat eventuell ein wenig Janko Vips diese Verpflichtung. Muss man aber nehmen…
Elvis_Presley_68 redpack 👍 Ja, Kojzek würd ich gern bei uns sehn! Dejan Zukic gefällt mir technisch auch, nur heuer nicht so stark wie letzte Saison - wäre dennoch eine Verstärkung auch für uns.
himmlisch1982 Silberberger hat sich die Aufgabe WAC wohl auch leichter vorgestellt und ist nun am Boden der Realität gelandet Parolen in der WAC-Kabine! Silberberger “gespannt auf Reaktion” - Sky Sport Austria https://share.google/p6HkgEWVRRjhsRkkz
MrPerfect88 Der WAC Absturz ist wirklich hart. Letzte Saison nur 1 Tor vom Double entfernt und jetzt gegen den Abstieg.
Alerion MrPerfect88 dafür ist der LASK wie ein Phönix auferstanden. Finde die gemeinsame Komponente 👨
Ultimate84 Alerion dafür ist der LASK wie ein Phönix auferstanden. Finde die gemeinsame Komponente bei dir bin ich langsam der Meinung, dass du Alex durch Didi als Profibild ersetzen solltest 🧔
Alerion Ultimate84 abwarten, vielleicht mach ich das noch. Spätestens wenn er im Sommer Beichler ersetzt 👨