AlexRodriguez mbonheur Daß die nach drei Spieltagen unter Umständen Tabellenführer sind, hätte ich vor einem Monat auch niemandem geglaubt.
Aphox Helm hat echt Glück, das Orti Sportdirektorgott die Diskussion über den Trainer so überhaupt nicht verstehen kann 🤣
Ultimate84 Aphox Helm hat echt Glück, das Orti Sportdirektorgott die Diskussion über den Trainer so überhaupt nicht verstehen kann wäre aber das Paradebeispiel wie kaputt der Fußball ist. Werner hat das richtig gesagt, vor 6 Wochen war Helm noch 5min vor dem Ende der Saison im Meisterrennen. Der arbeitet nicht anders wie vorher, und steht nach 3 Runden zur Diskussion.
Ultimate84 Der WAC führt 3:0 und kann Schöpf und Avdijaj einwechseln. Ich will ja keine Vergleiche zu uns ziehen, aber….. 🙊 Und Kozek fehlt ihnen generell auch noch, dazu sitzt Ballo auch draußen.
Ultimate84 Das ist ein klarer Elfmeter für mich für Altach. Der geht NUR in den Mann. Ergänzung: Ok, klar ist wohl übertrieben. Aber wenn er direkt pfeift, ist es umgekehrt auch keine Fehlentscheidung.
Ultimate84 Auf jeden Fall ein komplett hirnloses Attackieren von Sangare im eigenen 16er… Oida und jetzt pfeift er den Elfer für Rapid LOL