Broodfassl Ultimate84 Laut ORF-Teletext sind wir Dritter. Naja, Subtrahieren ist nicht jedermanns Sache.
forza_azzurri himmlisch1982 Kann ich schon nachvollziehen, trotzdem eigentlich viel zu gut für Altach mittlerweile.
Alerion Tabellenführer nach 3 Spielen, liest sich erstmal super. Dann sieht man, wie wir uns gegen Ried und Hartberg abgemüht haben und gegen den GAK ein gutes Spiel gemacht haben, und ist am Boden der Tatsachen zurück. Die nächsten Wochen werdens zeigen.
mbonheur Alerion oasch spielen und Tabellenführer sein, ist trotzdem besser als oasch spielen und im UPO herumzugrundeln.
Ultimate84 Alerion die Auslosung ist auf jeden Fall sehr gnädig, um gut zu starten. Jetzt 2 Heimspiele, wo man mit 6 Punkten den Platz vorne festigen kann. Stand jetzt würde ich aber ehrlicherweise nicht zwingend mit 6 Punkten rechnen 🙊
Alerion Johannes031 ist auch Qualität, so Spiele zu gewinnen, Sturm hats gezeigt. Da nehm ich Rouven genauso in die Verantwortung wie die Mannschaft und Letsch. Unterm Strich bleibt ein Unentschieden zum Saisonauftakt gegen den Aufsteiger.
mbonheur Ultimate84 eine Woche Regeneration, die Ausrede können wir auf jeden Fall nicht mehr bringen
Ultimate84 Kann mir jemand erklären warum wir auf Sky auch Dritter sind? Wir haben das beste Torverhältnis und die meisten Tore erzielt?
salzmann Ultimate84 weil ja in Österreich das direkte Duell als Nr. 1 Argument für die Tabellenposition zählt gibt es jetzt zwischen Altach, Rapid, uns und Tirol eine Tabelle der direkten Duelle (da alle 7 Punkte haben). Da Rapid und Altach in der Tabelle einen Punkt und Tirol und wir null Punkte haben, sind wir nur Dritter https://www.bundesliga.at/de/tabelle