OnlyRBS Rainman80 Nein, das sollte in der Regel nicht so sein. Üblicherweise werden die Verträge zwischen Spieler und ehemaligem Klub bei einem Transfer zu einem neuen Klub aufgelöst. Da kann somit eigentlich nichts mehr ruhen und wieder aufleben. 😅
Rainman80 OnlyRBS ohne rückkaufoption üblicherweise Ja habe es ja oben schon gepostet https://www.kicker.at/ob-rueckkaufklauseln-zulaessig-sind-ist-ungeklaert-1039868/artikel
HunglikeHodor greez auch wenn bei uns wirklich viel schief zu gehen scheint, dass man so blöd ist, den Folgevertrag zu vergessen, obwohl man eine RKK hat, glauben die Kurier Hawis ja selber ned, oder?
Aphox HunglikeHodor Würde mich persönlich auch sehr wundern. Die machen das bei uns ja nicht erst seit gestern. Trotzdem hoffe ich, dass es mal bei einer PK angesprochen wird und sich der Verein dazu äußern kann. Das wär ja schon ziemliches Versagen unsererseits, sollte das so zutreffen. Ansonsten bin ich beim Huber mittlerweile sehr skeptisch bei allem was er so schreibt. Der ist schon so tief in Rapid drinnen, da geht dann schon sehr oft die Objektivität komplett verloren.
mbonheur Aphox es gab mehrere Interessenten und wir haben Sangaré nach einer guten Saison Rapid praktisch geschenkt. Wenn es da keine Beteiligungen in irgendeiner Form gibt, musst den Verantwortlichen von damals eh sofort raushauen. Wer das wohl war?🧔🏻
Kaerntnerbua Bei mir läuft der stream ganz normal auf canal+, obwohl ich kein abo mehr habe (nur angemeldet). Wird der dann zum anpfiff gesperrt oder ist der heute frei zu sehen? (Wie bei dazn die cwm)
aXXit printf Bodö ist international sehr erfahren und letztes Jahr saustark gewesen. Sturm schätze ich aktuell 1-2 Klassen schwächer als vergangene Saison ein.
Pippo Boving läuft Minuten zuvor alleine auf das Bodo-Tor und scheitert am Keeper, quasi im Gegenzug ein Zuckertor von den Hausherren durch Hogh (7. Minute)
Glatze Pippo “Minuten zuvor und quasi im Gegenzug” Ist das aus dem Gedicht “Dunkel war’s der Mond schien helle”?