Johannes031 Dystan naja Sturm Fans sind auch ziemlich abgehoben worden meiner Meinung. Sturm ist am Zenit angekommen Doublesieger und CL Fixplatz das werdens nicht so oft mehr erleben denke ich.
Dystan Johannes031 Sturm ist einfach schwächer geworden und die Transfers von Parensen sind bisher sehr überschaubar was die Qualität betrifft. Ich sehe die definitiv nicht besser aufgestellt als uns. Wenn denen Kiteishvili ausfällt bleibt nicht mehr viel, selbst Stanko scheint mehr und mehr abzubauen und Böving wechselt wohl noch.
Guyinkognito002 Von Experte Paul Scharner beim Sturmspiel auf Canal+ bekomm ich beim Zusehen schon Angst. Wirkt noch schräger wie als Spieler 🙈
Pippo Kann mich nicht erinnern, wann ich ein Team so geil spielen hab sehen wie die Norweger - vom Feinsten
zaghi77 Pippo man muss aber auch sagen, dass alles für dieses Team vorbereitet ist: äussere Gegebenheiten, der Kunstrasen, der Spielfilm, etc. zusätzlich genau wie du schreibst ein sehr dynamischer Fussball voller Automatismen. Das ist beeindruckend aber Sturm ist echt nicht präsent.
FATBEAT Pippo Hauge, Hogh, Berg - da wären ein paar, die uns helfen würden Uns helfen keine Spieler! Wir brauchen einen trainer der geil spielen lassen kann. Die attackieren permanent 6 Zu 6 am gegnerische. Strafraum. Wow wie vermisse ich diese zeiten. Wir verlieren letztes jahr gegen sturm 5 zu 0… Gegen so einen läuferisch starken gegner hätten wir auch orsch ausgeschaut. Echt schade um salzburg
HunglikeHodor Seh nix von der Partie, dass Sturm völlig chancenlos ist, kommt jetzt aber nicht überraschend. Finds jedenfalls geil, dass man im modernen Fussball mit einer Mannschaft die quasi nur aus Einheimischen besteht, noch reüssieren kann. Kontaktiert das was in unserer Liga abgeht dezent.
mbonheur Gleicher Trainer seit hundert Jahren. Kicker, die mehrere Jahre dort kicken. Und doppelt so viel Kondi. Lang ist es her, dass wir so kollektiv gerannt sind und auf die Bälle gegangen sind. Sturm muss aufpassen, nicht noch 2-3 zu kassieren
salzmann FATBEAT Wir brauchen einen trainer der geil spielen lassen kann. FATBEAT Wir verlieren letztes jahr gegen sturm 5 zu 0… bei dem Spiel war Letsch aber noch nicht unser Trainer
zaghi77 Wenn man sich das jetzt ansieht (Minute 67) muss man schockiert feststellen, dass der Meister unserer Liga sowas von unterlegen daherstolpert gegen den Meister aus…. Norwegen. Selten bis nie zwischen solchen Ligen so einen krassen Unterschied gesehen. Alles, alles ist krass anzusehen. Die Spieler von Sturm sind sowas von langsam, träge und zweikampfschwach - unsere Liga muss gschwind was machen.
HunglikeHodor zaghi77 Die Spieler von Sturm sind sowas von langsam, träge und zweikampfschwach - unsere Liga muss gschwind was machen. Das wird Pippo jetzt nicht gerne lesen, aber einen Teil der Schwäche unserer Vereine muss man mMn auch den Schiris umhängen, weil diese viel zu kleinlich pfeifen und permanent auf Mimosen wie Gorenc-Stankovic reinfallen.
mbonheur Bodo hätte uns auch ordentlich aufgemacht. Sturm scheint dieses Mal auch beim Leih-Torhüter nicht den besten Fang gemacht zu haben