Raiden123 greez und immer werden die bei den Trainern auch nicht richtig liegen. Blau Weiss lässt grüßen
pascalp1933 Laut den aktuellen Plänen sollen künftig im Gernot-Langes-Stadion 5.300 Besucherinnen und Besucher Platz finden. „Davon sind 2.500 Sitzplätze. Der Rest sind überdachte und nicht-überdachte Stehplätze“, so Heiss. Die bestehende Haupttribüne soll weitgehend unverändert bleiben. Im Süden ist ein neuer Gästesektor geplant. Größte Änderung ist wohl die neue überdachte Tribüne im Osten mit 1.800 Steh- und Sitzplätzen. Diese soll vor zwei Wohnblöcken entstehen. Um Konflikte mit Anrainern zu vermeiden, wurden die Pläne am Mittwoch den Betroffenen präsentiert. „Wir haben die Fragen ganz gut beantwortet. Die Grundstimmung war positiv“, so Julian Heiss. Die geplante Nordtribüne soll insgesamt 800 Stehplätze bieten. Für den Umbau plant die WSG Tirol mit Kosten zwischen 6,5 und 7 Millionen Euro. Beim Verein hofft man, dass noch heuer der Baubescheid erteilt wird. Dafür brauche der Wattener Gemeinderat allerdings eine Finanzierungszusage. „Im Optimalfall kommt im März oder April 2026 der erste Bagger“, sagte Julian Heiss. Nach einer Bauzeit von nur vier bis fünf Monaten könnte also schon kommende Saison im Gernot-Langes-Stadion Bundesligafußball gespielt werden. https://tirol.orf.at/stories/3323199/
deathwing Für die WSG wirds auch spannend wenn Wacker dann wirklich wieder im Profibereich, sprich mindestens 2.Liga spielt. In Tirol hat man ja auch das Gefühl das 2 Profivereine innerhalb weniger Kilometer nicht funktioniert.
Elvis_Presley_68 https://www.oe24.at/leute/oesterreich/sensationell-jetzt-stuermt-jazz-gitti-mit-rapid-hymne-auf-platz-eins-der-charts/650093926 Richtig peinlich 🤦🏻♂️
Rogerrabbit5020 Elvis_Presley_68 Warum? Findest du den Rainermarsch besser? Ich finde die Jazz Gitti cool und wenn sie das aus eigenem Antrieb macht finde ich es gut. Sie hat ja angeblich sogar die Produktion und Bezahlung von Rapid abgelehnt und es selbst gemacht. Man muss nicht alles schlecht finden.
Elvis_Presley_68 Rogerrabbit5020 Jo kloa find i den Rainermarsch besser 😜 De Gitti is eh cool, aber der Text “Rapid was wär i ohne di” find ich halt idiotisch, so quasi “ohne Rapid gäbs ka Leben und wär jo ois Oasch etc.” Das is mir zu proletig!
Ultimate84 Johannes031 Schaut irgendwer Sturm oder Konferenz? Geht da auch gar nix Sturm ist mit dem 0:0 eher gut bedient bzw. das Remis gerecht, schau aber nur nebenbei
Ultimate84 Ein Eigentor von Hartberg. Oida wie viel Dusel hat Sturm bitte jedes mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!