chrischinger86 greez Da eröffnet sich dann gleich die Chance einen direkten Konkurrenten zu eliminieren.
chrischinger86 4:2 - fies abgefälschter Freistoß Den Hütteldorfer Reklamier-Arm hat Hedl auch schon perfektioniert. Wer soll denn da im Abseits gewesen sein, Hawara?
Guyinkognito002 Stöger ist die Glorifizierung des Rapidspiels vom Moderator und Payer schon fast a bissi peinlich beim Interview! 😅
chrischinger86 Austria Wien spielt in der nächsten Runde gegen Banik Ostrau. Die Tschechen sind in de EL-Quali wegen eines Eigentores mit 3:4 an Legia Warschau gescheitert.
greez Aphox Nein, weil man im Playoff jetzt ungesetzt wäre und dort mit hoher Wahrscheinlichkeit ein deutlich härterer Brocken als Legia warten würde.
chrischinger86 greez Lass die Austria jetzt erst einmal Banik Ostrau schlagen. Das wird schwer genug. Legia zu vermeiden, ist trotzdem gut. Auswärts ist das in Warschau ein Hexenkessel und in der Generali Arena ein Hochrisiko-Spiel wegen deren Ultras.
Aphox greez Ich kenn mich da leider nicht so gut aus, aber war/wär die Austria im Gegensatz zu Rapid nicht sowieso spätestens im PO ungesetzt gewesen?
Plumbs Wir gewinnen 5:2 und zittern uns weiter. Andere gewinnen 6:2 und sind spielfreudig sicher weiter 🤯 🤮
Alerion Plumbs andere haben auch nicht unser Budget. Allein, dass du uns mit Rapid und Austria vergleichst zeigt, wie tief wir gesunken sind.
Johannes031 Plumbs ich wette mit dir unser Gegner war mindestens 2x besser als die von Austria oder Rapid Und weiter gezittert haben wir uns auch nicht
salzmann Plumbs wir haben halt auch in der CL Quali gegen den Vizemeister aus Norwegen gespielt, während es die Austria und Rapid in der Conference League Quali mit einem georgischen Zweitligisten und einer Mannschaft aus Montenegro zu tun hatten. Also der Vergleich hinkt schon ein wenig. Und wo haben wir uns bei einem Gesamtergebnis von 5:2 weiter gezittert?
theoldheadbanger Plumbs aber wenn wir unser Spiel vergleichen mit den der Austria und Rapid, dann war es ein weiterzittern. Denn schon im Hinspiel hätte es gut und gerne anders laufen können. Egal wie die Spielstärke im Vergleich waren.