Dystan Horvath über Sacramento: “Er gibt uns, was wir brauchen” Die menschliche Art des Portugiesen kommt in Linz gut an. Mit einer Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit will man sowohl der Qualigruppe, als auch der “Komfortzone” fernbleiben. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/horvath-ueber-sacramento--er-gibt-uns--was-wir-brauchen-/ Auf den LASK unter Sacramento bin ich gespannt. Kann ja fast nur besser werden. Dürfen auf jeden Fall heute gerne mit einem Sieg in die Saison starten
Karambesi Also das der WAC gegen Paok als Sieger hervorgeht, traue ich mich nicht einmal zu hoffen. Ich denke die sind mindestens um eine klasse stärker.
RBSFlo GehtdiNixau jo so is es - und wenn wir diese Saison wieder so viel auslassen wie letzte und Sturm wieder jede mini-chance zum Tor verwandelt, wirds die 3. Saison ohne Meisterteller in Salzburg 🤮 fangt ja echt toll an oida
MrPerfect88 jetzt bekommen die auch noch einen Elfer geschenkt 🤣🤣 kann die Saison bitte endlich aufhören?
Aphox Ich hab gar nicht erst eingeschalten, aber toll dass mein Ergebnis tipp schon nach 5 Minuten steht…. ^^