HunglikeHodor mbonheur Wüdes Spiel. Fitz würde ich immer noch feiern Wir zwei waren diejenigen, die ihn schon vor mehr als 2 Jahren holen wollten. Good old times 😍
mbonheur HunglikeHodor ich wollte Hjulmand als er noch bei der Admira war, aber kann es nicht beweisen, da man im ASB nicht mehr so weit zurück suchen kann 🧔🏻
mbonheur Den Dahl musst aber trotzdem mal daherzahn, ähnlich wie Jansson. Völlig unscheinbare Stats in der Vergangenheit und dann macht der ein Goal in fast jedem Spiel
forza_azzurri Selbst Rapdi zeigt mittlerweile durchdachtere und besser einstudierte Spielzüge als wir, traurig traurig…
Waldherr RBSFlo Naja, jetzt warten wir mal ab. Die glänzen oft in der ECL-Quali und Leute glauben die sind jetzt wieder auf Mission33.
mbonheur Schau ma mal. Aber Rapid spielt ganz gut und hat sich gut verstärkt. Gab es unter Robert K. auch.
Mani1992 mbonheur Rapid ist auch in der Breite generell sehr gut aufgestellt, für mich auch in der Breite besser als Sturm derzeit. Einzig die MS ist für mich schwächer geworden ohne Beljo und Burgstaller