Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

aXXit Ja, wäre cool. Ist übrigens mein erstes mal auf der Nord. Sonst war ich schon überall im Stadion. Also Ost, West, Süd und diese mal zum ersten mal Nord Unterrang.

Sonntags ist für mich geil weil 0 LKW auf der ersten Spur 😎

mbonheur wenn alles passt und ohne Pause 3h es werden mit Pause meistens 3,5
    Ist halt schon eine gute halbe Stunde bis ich zur richtigen Autobahn komme.
    Fast gleich lang wie der TSV 😉

Raiden123 Ouuu. Das ist schon ziemlich heftig. Bei mir sind es ca. 2 Stunden und die sind schon ziemlich schwierig, da sie aufgrund der Vorfreude so langsam vergehen. Aber was tut man nicht alles für den geilsten Club der Wöd.❤️

mbonheur nö, ich fahre fast so lang wie sie zu uns fahren.

Wie war das Spiel am Handy? 🧔

Jawoi soviele kommen am Sonntag! Ich freu mich aufs Spiel und auf euch!

Würde gerne mal in einem Liga-Spiel Coronel sehen, wird aber eh nicht passieren. Marsch ist kein Trainer, der ohne Not den Torhüter tauscht.

Hab beide letzten Spiele live gesehen. Ohne Nimaga fehlt die Stabilität aber Tijani kommt retour. Hinten sind sie anfälliger als letztes Frühjahr vor allem beim herausspielen. Vir allem die Linke Seite ists noch recht mau. Gollner ist halt auch ein gelernter IV und nicht LV. Und für Burgstaller fehlt angeblich noch die Spielgenehmigung.

Cool das wieder einige von hier dabei sind.
          Werde wie gewohnt auf der Nord dabei sein.

nachdem die Last der CL Quali jetzt abfällt glaube ich an eine locker aufspielende Mannschaft und eine tollen Sieg unserer Mannschaft. Rotiert darf gerne werden.

Stankovic
          Farkas - Onguene - Ramalho - Ulmer
          Juno - Bernede
          Okafor - Okugawa
          Adejemi - Berisha

Vallci kannst nach der Leistung fast nicht draußen lassen und für Junuzovic finde ich die Startelf zu früh, wenn man sich gestern mit 15 Minuten zufrieden geben musste.

Berisha - - - Adejemi
          Okafor - - - - - - - - Okugawa
          Camara - - Ashimeru
          Farkas - - - - - - - - - - - Vallci
          Onguéné - - Ramalho
          Stankovic

Man könnte überhaupt die Nationalteamspieler schonen. Okafor wird auch einberufen sein, oder?

Gemma Sucic in der Startelf

Stankovic

Farkas Onguene Wöber Vallci

Okafor Camara Ashimeru Sucic

Adeyemi Berisha

Anordnung gerne auch als Raute mit Sucic als 10 er. Wenn Junu fit ist für 60min dann statt Ashimeru

Hat jemand einen Link zur PK? Müsste um 7 gewesens sein?