Da wird die Leistung stark vom Ergebnis am Mittwoch abhängen.
FC Red Bull Salzburg-TSV Hartberg, 04.10.2020, 14:30, 4. Spieltag
Sollten wir auch mit Rotation gewinnen und wird wahrscheinlich auch ein bisschen durchgemischt. Fände es cool, wenn Sucic noch eine Chance bekommt, nachdem das in Ried nicht so gut war.
Hartberg liegt uns, Schopp lässt ja prinzipiell flach von hinten raus spielen und parkt nicht den Bus vor dem eigenen Tor. Der Spielstil kommt uns entgegen.
Aufstellung? Na ja Cic + 8 andere als gegen MTV.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Hartberg wird hoffentlich wieder versuchen ein bisschen mitzuspielen.... dann wird der Kick net ganz so zach zum anschauen.
Aufstellungswunsch - mal den Mittwoch abwarten. Gerne aber wieder Camara und Sucic. Okafor auf links auch besser als irgendwo im RM. Noch weit nicht da wo ich ihn sehen will, aber es sollte zumindest jetzt klar sein wo der hingehört.
Bitte danke!
- Bearbeitet
Konzentrieren wir uns lieber mal auf Mittwoch, danach können wir hier weiter machen.
Am Sonntag muss die Hütte brennen! Auch mit „nur“ 3000.
Diese Mannschaft gehört gebührend empfangen! Bin jetzt schon spitz auf die Partie!
Endlich wieder Stadion
Bin eigentlich noch komplett aufgezuckert aber ich rate mal bzgl Startelf am Sonntag.
Stankovic
Farkas - Vallci - Onguene - Ulmer
Camara - Ashimeru
Okafor - Adeyemi
Daka - Berisha
Patz026 Werde wieder auf der West unter den Pensionisten Platz nehmen. Wer diesemal beim Einlauf nicht performt wird diesmal aber von mir persönlich mitm nossn Fetzn verdroschen.
Einsteiger Ich sehe schon die West wird am Sonntag performen, wenn du das in die Hand nimmst. Dein Omas und Opis werden ordentlich heiß sein.
Hab auch 2 Karten für die West
Bin diese mal auch wieder im Stadion. Gegen Altach war ich noch auf der Ost Oberrang und diese mal auf der Nord.