Da wird die Leistung stark vom Ergebnis am Mittwoch abhängen.

Sollten wir auch mit Rotation gewinnen und wird wahrscheinlich auch ein bisschen durchgemischt. Fände es cool, wenn Sucic noch eine Chance bekommt, nachdem das in Ried nicht so gut war.

Hartberg liegt uns, Schopp lässt ja prinzipiell flach von hinten raus spielen und parkt nicht den Bus vor dem eigenen Tor. Der Spielstil kommt uns entgegen.
Aufstellung? Na ja Cic + 8 andere als gegen MTV.🧔🧔🧔

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

deathwing

Vielleicht holt er aber gerade in der jetzigen Phase den Chelsea-Bus raus, um uns vielleicht ein bisschen nervös zu machen.

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

detlef Das hätte Schopp wohl schon längst getan wenn er den wollte. Glaube das er da seine Prinzipien als Trainer schon sehr übern Haufen werfen würde.😉😉

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hartberg wird hoffentlich wieder versuchen ein bisschen mitzuspielen.... dann wird der Kick net ganz so zach zum anschauen.
        Aufstellungswunsch - mal den Mittwoch abwarten. Gerne aber wieder Camara und Sucic. Okafor auf links auch besser als irgendwo im RM. Noch weit nicht da wo ich ihn sehen will, aber es sollte zumindest jetzt klar sein wo der hingehört.

Bitte danke!

deathwing

das auf jeden Fall und deswegen finde ich Hartber schon ziemlich spannend.

Konzentrieren wir uns lieber mal auf Mittwoch, danach können wir hier weiter machen. 😉

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell jo, ist eine Unart Spielthreads im Vorhinein aufzumachen. Wenn wir ausscheiden, weiß ich schon, wer schuld ist 🧔🏻🤹🏻‍♂️

mbonheur Ein Glück dass Sebold den Thread erstellt hat, der hat noch ein bissel Welpenschutz weil er noch nicht lange dabei ist. 👨

Aber beim nächsten Mal gibt es einen Like Abzug 😆👨

mbonheur
            Schuld werd ich sein, weil ich ostentativ vom easy win und Aufstieg geschrieben hab. Dafür kriegts alle a Kiste Bier. Aber die wird nicht nötig sein. Calling it.

Am Sonntag muss die Hütte brennen! Auch mit „nur“ 3000.

Diese Mannschaft gehört gebührend empfangen! Bin jetzt schon spitz auf die Partie!

Bin eigentlich noch komplett aufgezuckert aber ich rate mal bzgl Startelf am Sonntag.

Stankovic
              Farkas - Vallci - Onguene - Ulmer
              Camara - Ashimeru
              Okafor - Adeyemi
              Daka - Berisha

Patz026 Werde wieder auf der West unter den Pensionisten Platz nehmen. Wer diesemal beim Einlauf nicht performt wird diesmal aber von mir persönlich mitm nossn Fetzn verdroschen.

Einsteiger Ich sehe schon die West wird am Sonntag performen, wenn du das in die Hand nimmst. Dein Omas und Opis werden ordentlich heiß sein.😉

Bin diese mal auch wieder im Stadion. Gegen Altach war ich noch auf der Ost Oberrang und diese mal auf der Nord.😍

DerLord Nice, wennst magst können wir uns zusammenschreiben. Sind bestimmt wieder paar Leute aus dem Forum auf der Nord 🥳