mbonheur Mitchell jo, ist eine Unart Spielthreads im Vorhinein aufzumachen. Wenn wir ausscheiden, weiß ich schon, wer schuld ist 🧔🏻🤹🏻♂️
Mitchell mbonheur Ein Glück dass Sebold den Thread erstellt hat, der hat noch ein bissel Welpenschutz weil er noch nicht lange dabei ist. 👨 Aber beim nächsten Mal gibt es einen Like Abzug 😆👨
Phistar mbonheur Schuld werd ich sein, weil ich ostentativ vom easy win und Aufstieg geschrieben hab. Dafür kriegts alle a Kiste Bier. Aber die wird nicht nötig sein. Calling it.
Patz026 Am Sonntag muss die Hütte brennen! Auch mit „nur“ 3000. Diese Mannschaft gehört gebührend empfangen! Bin jetzt schon spitz auf die Partie!
Einsteiger Patz026 Werde wieder auf der West unter den Pensionisten Platz nehmen. Wer diesemal beim Einlauf nicht performt wird diesmal aber von mir persönlich mitm nossn Fetzn verdroschen.
deathwing Bin eigentlich noch komplett aufgezuckert aber ich rate mal bzgl Startelf am Sonntag. Stankovic Farkas - Vallci - Onguene - Ulmer Camara - Ashimeru Okafor - Adeyemi Daka - Berisha
DerLord Einsteiger Ich sehe schon die West wird am Sonntag performen, wenn du das in die Hand nimmst. Dein Omas und Opis werden ordentlich heiß sein.😉
DerLord Bin diese mal auch wieder im Stadion. Gegen Altach war ich noch auf der Ost Oberrang und diese mal auf der Nord.😍
aXXit DerLord Nice, wennst magst können wir uns zusammenschreiben. Sind bestimmt wieder paar Leute aus dem Forum auf der Nord 🥳
DerLord aXXit Ja, wäre cool. Ist übrigens mein erstes mal auf der Nord. Sonst war ich schon überall im Stadion. Also Ost, West, Süd und diese mal zum ersten mal Nord Unterrang.
Raiden123 mbonheur wenn alles passt und ohne Pause 3h es werden mit Pause meistens 3,5 Ist halt schon eine gute halbe Stunde bis ich zur richtigen Autobahn komme. Fast gleich lang wie der TSV 😉
DerLord Raiden123 Ouuu. Das ist schon ziemlich heftig. Bei mir sind es ca. 2 Stunden und die sind schon ziemlich schwierig, da sie aufgrund der Vorfreude so langsam vergehen. Aber was tut man nicht alles für den geilsten Club der Wöd.❤️
mbonheur Raiden123 aso Mit der Sky Go App kann ich wenigstens gleichzeitig chatten und im kleinen Bild das Spiel schauen 🧔🏻